Alle Ökos und Frischkocher weglesen
Lasagne aus der Fertigpackung ![]()
Alle Ökos und Frischkocher weglesen
Lasagne aus der Fertigpackung ![]()
Ich mag ja eher den Nudelauflauf.
Ist doch nicht schlimm. ![]()
Spaghetti mit Thunfisch und Salat ![]()
Wir grillen heute und werden das tolle Wetter noch mal richtig ausnutzen!!
Marinierte Nackensteaks - Bratwurst - Folienkartoffeln - Fladenbrot und Salat, das ist so ungefähr der Speiseplan!!
![]()
Spaghetti mit Tomatensauce ![]()
Heute vegetarisch ![]()
Rote Linsenpfanne mit Kohlrabi und Karotten, darüber geraspelter Mozarella und frisches Basilikum.
Wahrscheinlich grillen wir ![]()
Fertig-Pizza mit zusätzlich Zwiebeln und Pizzakäse. Als rein mit den ungesunden Kalorien. Essenmachen muß abends schnell gehen, denn um 19 Uhr kommt *Das perfekte Dinner*, welches ich nicht verpassen darf. HA HA HA Na immerhin haben da die anderen die Arbeit und danach den Spüldreck. ![]()
Ich mampfe gerade Apfel-Küchlein mit Zucker&Zimt ![]()
Ich koche eben »Beim-Chinesen-Holen«. Wird wohl Ente mit acht Schätzen werden. Aber noch studiere ich das Kochbuch... äh die Speisekarte... ![]()
Heute gibt es das erste Raclette der Saison und ich habe nicht nur Raclettekäse, sondern auch megaleckeren Cheddar besorgt *sabber*.
Heute gibts Nudeln mit Thunfisch und dazu Gurkensalat
![]()
Heute werde ich mich bei meinem Bruder durchfuttern.... und der kocht meist köstlich.
Kartoffeln, Steak mit Kräuterbutter und gebratenen Blumenkohl.
Einen Big King XL mit Pommes, nach 9 Tagen KH - Essen ist das ein Highlight!! ![]()
Oemchen hätte ich gewußt, was du kochst, wäre ich vorbei gekommen!!
![]()
Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese mit vieel frischem Chilli..
lecker Grüße von Elbereth ![]()
Bratkartoffeln, Ei und Gewürzgurke
Wie bei Elbereth gibt es bei uns heute Spaghetti Bolognese, nur ohne Chili. ![]()
Bei uns gibt es auch Spagetti ... Miracoli, da mag ich die Soße sehr gerne und geht schnell!! ![]()
Bei uns gibt's heute Schonkost: Nudeln, Ersen und ein bißchen Hühnchen.
Aber ich bin ja schon froh, dass ich nach meiner Blinddarm-OP endlich wieder feste Nahrung zu mir nehmen darf -)