Was kocht Ihr heute?

  • Sach mal, Babyjane: Wenn Du mit dem Knofi dann unerwarteterweise diesen lustigen Helm aufsetzen musst, brauchst Du dann für Dich selbst die Gasmaske zum überleben ???? :lache :lache :lache

  • Zitat

    Original von columbo
    Sach mal, Babyjane: Wenn Du mit dem Knofi dann unerwarteterweise diesen lustigen Helm aufsetzen musst, brauchst Du dann für Dich selbst die Gasmaske zum überleben ???? :lache :lache :lache


    *versteckt den Helm schnell* (damit sie leugnen kann einen zu besitzen und keinen aufsetzen muß!!)

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Knoblauch nicht anbraten wäre ja auch Frevel, oder? :-]



    Genau das! :knuddel1


    Edit: Wir sollten uns heute treffen und die Menschheit verpesten :lache

    Bücher sind nur große Briefe an Freunde. [Antoine de Saint-Exupéry]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sterntaler ()

  • Zitat

    Original von Babyjane
    gute Idee... soll ich meinen Chef mitbringen, der will bestimmt auch was von dem Knofi haben :-]



    Ja das solltest du dringend :lache

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Iris:
    diese Wirkung sollte man nicht unterschätzen :-]


    Kann ich mir vorstellen.


    Wenn in Köln ein Bankraub mit Geiselnahme ist, lassen sie dich erst deine Gambas al ajillo futtern und schicken dich dann anstelle des SEKs ins Gebäude mit dem Befehl: "Atmen, Mädchen! Einfach atmen!"

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Knoblauch nicht anbraten wäre ja auch Frevel, oder? :-]


    Davon wird er aber bitter, weil die schönen, leckeren ätherischen Öle zerstört werden ... :wow


    Edit: Ihr jungen Leute heutzutage wißt überhaupt nicht mehr, was gut ist!

  • Zitat

    Original von Iris


    Davon wird er aber bitter, weil die schönen, leckeren ätherischen Öle zerstört werden ... :wow


    Edit: Ihr jungen Leute heutzutage wißt überhaupt nicht mehr, was gut ist!



    Das riecht aber SOOOO GUUUUT!!!

  • STerntaler:
    Ich werd ihn auch vorher zwingen, sich umzuziehen, in Uniform macht er leider keine ganz so gute Figur.... :lache



    Iris:
    gute idee, werde das mal als Ansatzüberlegung vorbringen, vielleicht klappt es dann doch noch mit der Beförderung

  • Zitat

    Original von Babyjane
    gute idee, werde das mal als Ansatzüberlegung vorbringen, vielleicht klappt es dann doch noch mit der Beförderung


    Beim ersten Mal schüttelt dir der Polizeipräsident von Köln die Hand, beim dritten Mal der Innenminister von NRW, beim zehnten Mal der Bundesinnenminister und beim 25. Mal der Bundeskanzler. Dann müßte das mit der Beförderung geritzt sein.


    Jetzt brauchst du nur noch jemanden, der die Banken überfällt. :lache

  • /me reicht Tarzan die Sturmhaube (ein bißchen Einsatz muß er schon zeigen, schließlich profitiert er auch davon :lache )


    EDIT:
    *hüstel*
    der PP von Köln wird mir vermutlich nicht die Hand schütteln, der ist nicht für mich zuständig (flüster)

  • Niemals Knobi anbraten, das schmeckt doch nicht. :-) Allerhöchstens glasig dünsten, das duftet dann auch.


    Bei uns gibt es heute: Semmelknödel (selbstgemacht), Schinkensahnesosse und Butterbohnen.