Oh, Alexx, das mach ich mir jetzt auch!!!! Was für eine Idee...
-
-
Zitat
Original von hurz
Wo liegt das Problem? Wir machen alle einen Betriebsausflug in die Pfalz, mieten eine Halle und Du kochst...hurz, hurz, hurz..... ne ne ne... wohin soll das nur führen
-
Zitat
Original von Ironie
hurz, hurz, hurz..... ne ne ne... wohin soll das nur führen
Ganz einfach. In die Pfalz zu einem Eulentreffen. -
An ale die neidisch auf meine Dampfnudeln waren:
Die sind ordentlich verreckt!!!
Die Auflaufform war zu klein und zu hoch (also von der Menge hat alles reingepasst, aber größer und flach wär wol besser gewesen).
Und das hat gemacht, dass die Dampfnudeln sehr eng aneinander gesessen haben und zu einer MEGARIESENDAMPFNUDEL zusammengebacken sind (die innen noch Teig war Hab ich das Dingen also nochb mal in Ofen und jetzt isses durch, aber außen ziemlich dunkelbraun...Wenigstens die Vanillesoße war genial und ordentlich getunkt hats auch nicht sooo schlecht geschmeckt.
Aber bevor ich die noch mal mach, kauf ich mir ne flache große Auflaufform!!!
Heut trau ich mich nach dem Dampfnudeldesaster nicht an de herd und schieb eingefrorene Restnudeln mit Tomatensoße in die Mikrowelle.
-
Ich setze heute mein Häägen Dasz Experiment fort
-
heute gibts Fast Food, McDonalds oder irgendsowat...mal schauen
-
Bei uns wird es heute Reste von gestern geben....
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich setze heute mein Häägen Dasz Experiment fortWird das "Supersize Me part II" ?
-
Sterntaler,
so ähnlich, ich bin einfach zu faul einkaufen zu gehen und im Kühlschrank sind nur noch HäägendaszBecher, da bleibt mir quasi nichts anderes übrig... -
Ich bin heute ohnehin alleine und werde mir ein sahniges Kartoffelsüppchen mit Zwiebelchen, Knoblauch und vielen frischen Kräutern brauen ...
-
Freitagspizza
-
Zitat
Original von Babyjane
Sterntaler,
so ähnlich, ich bin einfach zu faul einkaufen zu gehen und im Kühlschrank sind nur noch HäägendaszBecher, da bleibt mir quasi nichts anderes übrig...Ja, darum trinke ich auch nur Kaffee
/me überlegt vor der Klausur noch in die Mensa zu gehen
-
Zitat
Original von Iris
Ich bin heute ohnehin alleine und werde mir ein sahniges Kartoffelsüppchen mit Zwiebelchen, Knoblauch und vielen frischen Kräutern brauen ...Gute Idee..Tütensuppen suchen geht...
-
TÜTENSUPPEN???
-
Zitat
Original von Iris
TÜTENSUPPEN???Woher wußte ich diese Reaktion bereits im Voraus?
-
Fehlt eigentlich nur noch dein legendäres: "Ja, Mutti! :rolleyes"
-
nix da, heute gibt es Tütensuppe..... die hier:
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Bei uns wird es heute Reste von gestern geben....Oh, Du hast gestern auch zu viel gemacht? Aus diesem Grund gibt es bei uns heute auch spontan noch einmal Spaghetti mit Zwiebeln und Speck.
-
Ja, die Lasagne war doch etwas größer oder unser Hunger etwas kleiner ..
-
Ich hatte für vier gekocht obwohl wir zu zweit sind...