Engelsdämmerung (City of Angels 3) // Andrea Gunschera

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hab auch mal wieder ein bisschen Eigenwerbung zu verkünden -
    nämlich eine baldige Neuerscheinung, die man ab sofort schon vorbestellen kann. Der dritte Band meiner City of Angels Serie, Engelsdämmerung, erscheint Ende Oktober und ist bereits bei Amazon gelistet. Wie auch die anderen beiden Bände ist das UrbanFantasy mit einer gehörigen Portion Thriller und natürlich ein bisschen Liebe ;-).





    Klappentext:
    Der gefallene Engel Asâêl wandelt wieder auf Erden.
    Seine Gegenwart reißt ein uraltes Übel aus dem Schlaf: Nazgarth, den Dunklen Jäger, der geschaffen wurde, um die Gefallenen und ihre Saat zu vertilgen. Sieben Siegel halten seine Ketten.
    Der Orden der Raphaeliten beauftragt den Schattenläufer Kain, einen Killer mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die Jünger des Nazgarth zu töten, bevor diese die Siegel brechen können. Sie stellen ihm die junge Bibliothekarin Anna zur Seite, eine Expertin der Alten Schriften, um seine Opfer aufzuspüren.
    Anna und Kain, beide kaum fähig, einem anderen Menschen zu vertrauen, fühlen sich zunächst voneinander abgestoßen. Sie boykottieren einander, statt zusammen zu arbeiten. Damit gefährden sie nicht nur ihre Mission, sondern geraten auch in höchste Gefahr. Doch dann geschieht das unwahrscheinlichste aller Wunder ...


    Und wer mal reinlesen möchte, kann das hier tun:
    LESEPROBE



    Liebe Grüße,
    Andrea

  • yeah yeah yeah freu mich auf Teil 3 und das Cover *sabber -verdammt wo ist das sabbersmily??- mal wieder zum dahinsmachten...... :grin


    was ist eig. auf der Motte drauf? ein Totelschädel? ein Baby? eingewickelt, wie es man aus den asiatischen Ländern her kennt?


    Oktober ist sooooo weit weg.....*pärrr

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park