Asiatische Mafia...interessiert das wen?


  • edit: diesen e-book reader werde ich verlosen, wenn meine Fragen zu "Töchter der Triaden"
    Teil I - 3 richtig beantwortet werden


    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_6_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Ddigital-text&field-keywords=kindle+fire&sprefix=Kindle%2Cdigital-text%2C233&rh=n%3A530484031%2Ck%3Akindle+fire


    wie das funktioniert, erfahrt ihr demnächst hier

  • TÖCHTER der TRIADEN Band 1 "Kidnapped" ist jetzt schon ein paar Wochen auf dem Markt. Band 2 folgt im Dezember und Teil 3 im Januar.
    Dazu habe ich ein kleines Spiel vor, das unter den Einsendern mit der Verlosung eines Kindle Fire HD belohnt wird
    Worum geht es? Ab Erscheinen des dritten Teils, werde ich jeweils eine Frage zu jedem der drei Bände stellen.
    Dabei kann es sich um Orte, Namen der handelnden Figuren, Hotels oder Flugnummern, vielleicht auch um einen Fluss handeln.
    Die Fragen stelle ich so, dass sie mit einem Wort beantwortet werden können. Weitere Infos demnächst hier


    :weihnachtsbaum :weihnachtsmann

  • TÖCHTER der TRIADEN


    V E R L O S UNG


    eines KINDLE FIRE HD


    Heute sind die Töchter der Triaden Teil I. genau 4 Wochen auf dem Markt und haben sich schon für ein reines e-Book außerordentlich bewährt. Was mich für die folgenden Teile guten Mutes sein lässt, dass ich auch als reiner Digitalist gut ankomme.


    ABER ......die Verlosung eines KINDLE FIRE HD könne doch... siehe weiter....


    Die beste aller Ehefrauen (Kishon), meine, meinte, dass ich den Lesern eine Hilfestellung geben sollte. Nach Teil III. wisse doch kaum noch jemand, welche Details in Teil I. stünden.


    Also gut. Hier die Frage zu Teil I., auf was ihr acht geben solltet. Vermerkt es euch bitte irgendwo, aber ich werde es ab Teil III. wiederholen. Ist also kein Beinbruch wenn der Zettel als Einkaufsgedächtnishilfe missbraucht wurde, oder dem Putzteufel anheim fiel


    Die Frage: an welchen südchinesischen Fluss wird Perkin in das Reich des Dr. Stanley Ho entführt?



    08.12.12

  • Da e-books ja kaum ein feedback bekommen, hier die Meinung eines Lesers, die mich heute per mail erreichte. Über so etwas freut man sich doch richtig


    Lieber Hef,also die Triaden sind dir echt gelungen. Bin zwar noch nicht ganz durch mit dem ersten Teil aber der ist schon hammer. Weißt du, welche Figur ich besonders toll finde. Chi-Chi. Der passt wunderbar.Liebe Grüße, Euer Nico


    LG Hef

  • Hier ist Band 2 der Asien-Trilogie in allen gängigen Formaten.


    Ich finde es nett, dass Teil 1 schon eine Bewertung bei den EULEN hat. Leider wieder ohne Kommentar. Diese "NUR Punktvergabe" ist wirklich diskussionswürdig. Aber das geschieht ja schon in einem anderen Fred.

  • Ich muss heute richtig schmunzeln :chen


    Die Fußballwelt bricht zusammen. Von der asiatischen MAFIA über Hongkong und Singapur seit ca. 14 Jahren gesteuerte Manipulationen.


    Bevor Europol darauf kommt, habe ich das in der Asientrilogie beschrieben, wie was wie über Hongkong/Macau und Singapur eingefädelt wird.
    Allerdings nicht im Millionen, sondern hunderfachen Milliarden Bereich, der uns letztendlich heute die weltweite Finanzkrise eingebrockt hat.


    Ich bin halt den Fahndern immer ein paar Bücher voraus. :chen :chen

  • Was ist denn hier los :gruebel :yikes


    Band 2 ist verschwunden und auch bei Amazon nur über Umwege zu finden.
    Steckt da die asiatische Mafia hinter?
    Da muss ich mal Europol um Hilfe bitten :hau



    Zitat

    Original von hef
    Hier ist Band 2 der Asien-Trilogie in allen gängigen Formaten.


    Ich finde es nett, dass Teil 1 schon eine Bewertung bei den EULEN hat. Leider wieder ohne Kommentar. Diese "NUR Punktvergabe" ist wirklich diskussionswürdig. Aber das geschieht ja schon in einem anderen Fred.


    __________________
    www.hef-buthe.de


    Die Asientrilogie TÖCHTER der TRIADEN hat begonnen



    (Unbekannter Autor; )
    Neu:
    >> Jetzt bestellen bei Amazon.de


    Dieses Buch auf meine Büchereulen-Wunschliste setzen


    Weitere Rezensionen zu Büchern dieses Autors (insgesamt 68):
    Kalkofes Radio-Mattscheibe Vol. 1 (3 CDs)
    Ende gut. Roman.
    Lecker: Fingerfood: Leckere Ideen für Finger Food

  • Nicht zu glauben,


    Teil 2 der Asien Trilogie war verschwunden.


    Es wurde neu eingespielt und hat jetzt natürlich eine neue ASIN No. Das Ranking beginnt bei Null :help :hau

  • Jetzt ist es raus.
    Die Asien Trilogie wird eine Fortsetzung erfahren, die den heutigen Lesegewohnheiten angepasst wird.
    Kein Teil hat mehr als hundert Seiten. Es sind abgeschlossene Episoden in Thrillerformat der einzelnen Akteure.
    Die allgemeine Überschrift ist bei allen gleich.


    TAGEBUCH einer INTRIGE plus Untertitel. So sind die einzelnen Ausgaben gut voneinander zu unterscheiden