Möchte mich auch erst einmal vorstellen

  • Hallo!


    Ich bin eine absolute Leseratte und auf der Suche nach anderen Leseratten, mit denen man sich auch einmal austauschen kann, auf dieses Forum gestoßen.


    Das hier sieht total interessant aus und ich dachte, bevor ich mich ganz im lesen und hoffentlich auch schreiben anderer Beiträge verliere, stelle ich mich lieber erst einmal ein wenig vor.


    Also, ich bin 29 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und einem Kater in einer kleinen Wohnung. Den beiden ist es ganz recht das ich so viel lese, da mein Freund dann in Ruhe xbox spielen kann und mein Kater kann sich bei mir einkuscheln, wenn ich mit einem Buch auf dem Sofa liege.


    Okay, ich glaube, ich werde mich jetzt erst einmal weiter durch dieses Forum wühlen. Aber solltet ihr noch Fragen haben, immer her damit!


    Liebe Grüße
    Luci

  • Ich lese irgendwie querbeet. Einerseits Fantasy und Horror andererseits aber auch mal einen Klassiker wie Shakespeare. Und fast alles dazwischen. Zur Zeit tendiere ich jedoch mehr zu Vampiren und Horror wie Stephen King.
    Da ich, grob geschätzt, derzeit irgendwas um die 350 Bücher habe (die meisten natürlich schon mindestens einmal gelesen!), denke ich, ich hab da eine ganz gute Mischung. :gruebel

  • Herzlich willkommen Luci :wave


    Irgendwie stelle ich immer wieder fest, das Katzenbesitzer doch sehr speziell sind. Man liest oft in Vorstellungen das Leute Katzen/Kater haben, aber selten das Leute einen Hund haben und von anderen Haustieren ganz zu schweigen.


    :-]

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Bis ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin, hatte ich auch einen Hund! ;-) Aber der ist bei meinen Eltern geblieben. Erstens, weil er ein Familienhund ist und ich ihn ja weiterhin regelmäßig sehe und zweitens ist unsere Wohnung viel zu klein für einen Hund. Vor allem für diesen.
    Gero ist ein bereits fast zehn Jahre alter Schäferhund und bei meinen Eltern hat er wenigstens einen großen Garten und regelmäßigen Auslauf. Bei uns hätte er wahrscheinlich kaum Platz um sich irgendwo gemütlich hinzulegen. :-(
    Aber ich fahre morgen wieder hin und bleibe wahrscheinlich über Nacht, da meine Eltern nicht da sind. Meine Schwester wohnt zwar zur Zeit dort, aber sie muss die nächsten zwei Tage arbeiten und dann ist Gero wenigstens nicht ganz alleine. Bei uns ist eigentlich immer jemand zu Hause gewesen.

  • Bin endlich wieder online! Leider funktionierte mein Internet seit letztem Wochenende nicht mehr, aber jetzt bin ich endlich wieder online und werde mich erst mal durch die neuesten Beiträge im Forum wühlen! :wave