Verlorene Seelen

  • Mein Erstlingswerk, in das ich über Monate hinweg mein Herzblut fließen lassen habe. Für alle, die Vampire mögen, das Tief-Tragische, die innere Qual, und die Emotionen mehr wertschätzen als oberflächliche Action...


    Würde mich sehr über jegliche Form konstruktiver Kritik freuen, nachdem man sich ja selber so schwer objektiv einschätzen kann ;-)


    Zitat

    Zwei verlorene Seelen, die das Schicksal zusammenführt – ein grausamer Mann, der nicht sterben kann, und ein unschuldiges Mädchen, das sich nichts sehnlicher wünscht als den Tod. Sie dachten, sie hätten bereits alles erlebt, doch für beide hält das Leben noch die eine oder andere Überraschung bereit... Damian ist der fleischgewordene Alptraum - ein Vampir, der sich mit Vorliebe am Leid seiner Opfer ergötzt. Mit viel Blut ertränkt er das dunkle Geheimnis, das er in sich trägt und das auch nach 100 Jahren noch immer einen Schatten über seine Existenz wirft. Doch die Welt soll nicht mehr dieselbe sein, als er am Waldrand ein junges Mädchen findet - bereits halb verblutet aus selbst zugefügten Wunden...

    "The courage of the poet is to keep ajar the door that leads into madness" ~ Christopher Morley