See-Eulen-Advents-Treffen in Konstanz vom 9. bis 11.12.2011

  • @ Voltaire
    JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! :-]


    Mein Dienstplan ist nun da und mein Chef ist mir hold: Ich hab frei! Also steht dem Treffen nichts mehr im Wege.

  • Zitat

    Original von sapperlot
    J
    Edit: Würde ich ein zwei Fass fässerweise Freibier mitbringen, würde die Teilnehmerzahl wahrscheinlich innert Minuten auf mindestens 50 Eulen ansteigen... :rofl


    Das ist doch mal ein Wort...... :wave :wave :wave :grin :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • @ sapperlot


    Das ist ja ein liebes Angebot! :anbet
    Die Kekse waren nämlich oberlecker! :-]


    @ Voltaire


    Deine Anwesenheit beim Dezember-Treffen fände ich einfach großartig! :anbet


    Wir waren allerdings so dreist & verschwörerisch, bei facebook schon abzusprechen, am Freitag Abend ins Imperial Steakhouse essen zu gehen - aber da kriege ich im Ernstfall sicher noch kurzfristig ein Stühlchen für Dich dazugestellt. Und im Schmitt's war die Dame heute so mit der Angabe "10. Dezember, 10 Personen, 11 Uhr" überfordert, dass sie eh gleich 11 Personen aufgeschrieben und auch meinen zweimaligen Korrekturversuch ignoriert hat. :lache
    Ein Wildcard-Plätzchen haben wir ja eh noch im LaBodega - soll ich Dich dafür gerade mal schon in Klammern eintragen? :wave


  • Ich würde wirklich allerdings sehr, sehr kurzfristig entscheiden. Unabhängig davon wäre ich natürlich mit jedem Arrangement (schreibt man das so?) einverstanden. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Das ist doch mal ein Wort...... :wave :wave :wave :grin :grin


    Dann erwähne ich besser nicht, das ich allerbeste Beziehungen zu einer Kleinbrauerei und einer kleinen Schnapsbrennerei habe :nono damit würde ich wahrscheinlich die Büchse der Pandora öffnen...


    @nofret Tirili und Juchheissasa! :sprung

  • Zitat

    Original von nofret78
    Schnapsbrennerei????? Wo, was???? :chen


    Eulen und Alkohol - ein No-Go.......oder habe ich da jetzt was durcheinander bekommen..... :gruebel

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • @ Voltaire


    Ich bin trotzdem so frei, klammheimlich die Däumchen zu drücken, dass Du mit dabei sein kannst! :wave





  • Zitat

    Original von Voltaire


    Eulen und Alkohol - ein No-Go.......oder habe ich da jetzt was durcheinander bekommen..... :gruebel


    Ich befürchte ... :chen



    Übrigens Sapperlot, danke für den Kekssegen am Sa., der hat mich in den frühen Morgenstunden vor dem grausamen Hungertod bewahrt :lache

  • Zitat

    Original von nofret78


    Mein Dienstplan ist nun da und mein Chef ist mir hold: Ich hab frei! Also steht dem Treffen nichts mehr im Wege.


    das ist ja total super!!! :freude


    @ sapperlot: ich bin ja mehr ne salzige Eule :-]
    wenn ich darf, würde ich gerne diese hier bestellen:
    Les Ficelles Aux Olives
    Les Ficelles Aux Tomates


    Nicole : das habe ich ja total überlesen :schaem dass Ihr bei FB abgestimmt habt, am Freitag Abend ins Imperial Steakhouse essen zu gehen.
    Bin z.Zt. nicht so oft dort. Letzte Woche Eulen LR Stress, Bücher von Vorablesen und Vine lesen .... :rolleyes

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Zitat

    Original von nofret78
    @bono
    Wie schauts nu aus mit Dir? Du kommst oder? :grin


    ich habe nur noch auf die positive Antwort von Deinem Chef gewartet :lache
    und Mr. Bono hat nichts dagegen, dass ich meinen Geburtstag mit den Eulen feiere :-]

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • wie klasse! :hop




  • Eigentlich wollte ich diesen Link hier nicht posten aber da auf Facebook sowieso darüber gesprochen wird und das halbe Forum dabei ist und mitliest kann ich es ja machen.


    Nur ein paar hundert Meter von meine Zuhause befindet sich folgende kleine Brauerei und Destillerie:


    Nur für Eulen die mindestens 18. Jahre alt sind...


    Falls eine Seeeule Interesse hat... na ihr wisst schon... Ich würde es euch zum Selbstkostenpreis nach Konstanz bringen.

  • Herr sapperlot am Samstagmorgen unterwegs in einer geheimen Mission! Ich mach mich gleich auf um "etwas" genauer anzusehen das eventuellermöglichweise für Konstanz in Frage käme. Ich hoffe, es ist so wie ich mir das vorstelle...


    Edit: Und NEIN!!! ich gehe keinen in die oben verlinkte Brauerei und Destillerie heben!!! (Mittlerweile kenne ich euch Eulen und eure kleinen fiesen, boshaften Hintergedanken... :chen)

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Ich habe da mal eine Frage:
    Wäre es möglich und auch organisatorisch opportun, dass ich ggf. ganz kurzfristig beim See-Eulen-Adventstreffen aufschlage? :wave


    Mal eine rein fahrtechnische Frage - nicht, daß ich es die Woche noch schaffen könnte - leider - aber so mal provisorisch für die nächsten Bodensee treffen.


    Wie kommst Du hin? Per Flieger?
    Und wie teuer ist das, und geht einer von HH durch gen Konstanz?
    Oder besser per Bahn?


    Weil - irgendwie, nachdem ich die beiden schweizer Eulen und nun in echt letzte Woche gesehen habe, und es nicht geschafft habe mit nofret über die "wie-gewöhn-ich-mich-an-unmögliche-Arbeitszeiten-Frage" schnacken konnte, reizt mich ja mal so ein Ausflug in den Süden. :grin


    (Am Bodenseee war ich das letzte Mal in der 12. Klasse auf Tutandenfahrt. - wenn auch in Lindau, aber eben da unten :grin )