Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)

  • Zitat

    Original von acg


    Also ich würde sagen der Tönungsgrad ist so mittel. Wie ein leichtes Make-Up, aber mit einer sehr angenehmen Creme Konsistenz.


    Wenn du aber eigentlich auf der Suche nach einer ungetönten Tagespflege bist, dann ist diese nichts für dich. Ich verwende sie wirklich nur, wenn ich mich schminke.


    Testen wäre gut. :gruebel Ich schminke mich immer, das ist nicht das Problem, ich bin nur sehr, sehr hellhäutig, weshalb die meisten Makeup-Töne für mich zu dunkel sind.


    Dann schau ich erstmal nach der von Olaz. Und wenn die mir nicht zusagt, schau ich mich bei Clinique um. :-]

  • Zitat

    Original von JASS


    Testen wäre gut. :gruebel Ich schminke mich immer, das ist nicht das Problem, ich bin nur sehr, sehr hellhäutig, weshalb die meisten Makeup-Töne für mich zu dunkel sind.


    Dann schau ich erstmal nach der von Olaz. Und wenn die mir nicht zusagt, schau ich mich bei Clinique um. :-]


    Ich bin auch extrem hellhäutig. Bei Mac - NC15. Die meisten Drogerie-Make-Ups sind mir zu dunkel. Im Winter oder ohne Selbstbräuner muss ich die Olaz entweder sehr gut ausblenden oder mit meinem Mac mischen. Trotzdem ist es das Beste was ich bisher aus dem Drogeriebereich als getönte Tagescreme kenne. Ich mag es zur Zeit ein kleines bisschen dunkler. Und sie hat keinen komischen Rotstich wie einige andere Drogerie Make-Ups/getönte Tagescremes.
    Ich bin gespannt was du sagst, wenn du sie getestet hast.


    :wave

  • Jetzt hab ich mich schlau gemacht, was MAC NC15 ist - Ich bin gespannt, ob der Ton für mich gut wäre, der dürfte noch heller sein als der Porcelaine Ton, den ich gerade benutze. Aber er könnte immer noch zu dunkel sein.


    Und: Falls es noch aktuell ist, was auf der MAC-Seite steht, hat der Douglas unter den Linden, den ich ja bald besuchen möchte, sogar MAC Produkte. Ich bin gespannt!


    Die Dita von Teese ist doch auch so hell - hat sie eigentlich helles Make Up in ihrer Kollektion? (Der Puder bei Douglas sieht toll aus *schmacht*)



    Ich hab beim Suchen das hier entdeckt:Klick Der ganz linke Ton wäre vermutlich meiner. :grin


    Danke, acg, jetzt habe ich wieder etwas gelernt. :knuddel1

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Jass, ich habe genau das richtige für Dich, eine Creme von Maybelline. Habe ich in den USA gekauft, die ist einfach perfekt. Bin jetzt unterwgs uns schicke den entprechenden Link heute Abend hinterher. Meine Nachforschungen haben ergeben, dass es die seit Mai aich in D und bei Rossmann gibt, ich kaufe mir nämlich keine andere mehr.

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von rienchen
    Jass, ich habe genau das richtige für Dich, eine Creme von Maybelline. Habe ich in den USA gekauft, die ist einfach perfekt. Bin jetzt unterwgs uns schicke den entprechenden Link heute Abend hinterher. Meine Nachforschungen haben ergeben, dass es die seit Mai aich in D und bei Rossmann gibt, ich kaufe mir nämlich keine andere mehr.


    *hibbelig freudig*

  • *endlichzuhausebin* :grin


    Also, ich hatte mir ja extra dieses Compact MakeUp gekauft, was sich aber in der Wüste plattig von meiner Haut ablöste und irgendwie schuppig war. (mit LSF drunter) Also bin ich in eine Pharmacy, dort wurde mir Dream Fresh 8- in - 1 Beauty Balm empfohlen. Die hat LSF 30, man braucht keine Tagescreme, sie wirkt ausgleichend, feuchtigkeitsspendend ohne fettig zu sein und deckt (wirklich!) wie ein MakeUp, ohne dass man geschminkt aussieht. Außerdem passt sie sich dem Hautton PERFEKT an, es gibt sie auch nur für ALLE Hauttypen. Funktioniert tatsächlich, ich bin begeistert und das für den Minipreis. WOW! :wow


    Zumindest gilt das für die aus den USA. Ich habe die verlinkte bei Rossmann gesehen, sieht ein bisschen anders aus, aber der Text dazu ist der gleiche. Werde ich dann ausprobieren, wenn meine alufgebraucht ist. :wave


    Edit: auf der amerikanischen steht noch Light/Medium sheer teint drauf... dann gab es die auch sicher noch für dunklere Hauttypen... :gruebel Hier nennt es sich "universal apricot". :gruebel

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

  • Zitat

    Original von rienchen
    *endlichzuhausebin* :grin


    Also, ich hatte mir ja extra dieses Compact MakeUp gekauft, was sich aber in der Wüste plattig von meiner Haut ablöste und irgendwie schuppig war. (mit LSF drunter) Also bin ich in eine Pharmacy, dort wurde mir Dream Fresh 8- in - 1 Beauty Balm empfohlen. Die hat LSF 30, man braucht keine Tagescreme, sie wirkt ausgleichend, feuchtigkeitsspendend ohne fettig zu sein und deckt (wirklich!) wie ein MakeUp, ohne dass man geschminkt aussieht. Außerdem passt sie sich dem Hautton PERFEKT an, es gibt sie auch nur für ALLE Hauttypen. Funktioniert tatsächlich, ich bin begeistert und das für den Minipreis. WOW! :wow


    Zumindest gilt das für die aus den USA. Ich habe die verlinkte bei Rossmann gesehen, sieht ein bisschen anders aus, aber der Text dazu ist der gleiche. Werde ich dann ausprobieren, wenn meine alufgebraucht ist. :wave


    Ich hatte davon mal ein Pröbchen. Auf meiner Haut wirkte die Creme unheimlich orange...


    Eventuell ist die amerikanische Rezeptur ja etwas anders? :gruebel

  • @ rienchen der Link funtioniert bei mir leider nicht und im Netz finde ich sie nicht. nur ander BBs.


    Könntest du den Link nochmal versuchen zu schreiben.


    Edit: sorry, jetzt funktionierts.


    Ich habe sie auch schonmnal getestet, also die deutsche und mir hat der Ton auch absolut nicht gefallen. Ich fand sie auch sehr rötlich. Vlt ist es wirklich eine andere sl in den USA. :gruebel Bei Amazon gibt es da verschiedene, die heißen aber auch immer ein bissle anders.

  • :gruebel


    Könnte schon sein, Dori, lies Dir mal die Rezis bei Amazon dazu durch... :yikes


    Also meine sieht farblich aus wie ein MakeUp, bevor man sie aufträgt, dann verschmilzt sie einfach perfekt mit dem Hautton. Orange ist da nix.


    Ach je, mir schwant Übles. Habe ich einmal was gefunden und dann gibt es das hier wieder nicht. :cry

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von rienchen
    Juhu, acq, ich habe die zweite! :-] Ist das also doch eine andere... o gibt es die denn? :gruebel


    Bei amazon gibt es sie. :grin Welche meinst du, die Light Skin?


    Dori und acg: Habt ihr die erste oder zweite oder dritte getestet?


    Die Eule kann einfach alles, jetzt ist sie nicht nur mein Bücher- sondern auch mein Beautyratgeber. :knuddel1

  • Jass, ich habe die von acq verlinkte light skin. (sieht zunmindest aus wie die aus Usa) Bei Rossmann habe ich die gesehen, die Dori getestet hat und die so orange sein soll. Anscheinend gibt es diese Light skin nur bei Amazon über eine Privathändlerin, nicht im Geschäft irgendwo? Ist das dann ein Import? :gruebel

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von acg
    Ich habe die Erste getestet.


    Ich auch. Das ist auch die, die hierzulande so ausufernd beworben wurde. Die andere sehe ich jetzt, wenn ich mich richtig erinnere, zum ersten Mal.

  • Zitat

    Original von rienchen
    Jass, ich habe die von acq verlinkte light skin. (sieht zunmindest aus wie die aus Usa) Bei Rossmann habe ich die gesehen, die Dori getestet hat und die so orange sein soll. Anscheinend gibt es diese Light skin nur bei Amazon über eine Privathändlerin, nicht im Geschäft irgendwo? Ist das dann ein Import? :gruebel


    Ich glaube, das probier ich auch mal aus :gruebel
    (Die Produktbeschreibung bzw. die Highlight sind ja lustig :grin)

  • Ich glaube das ist ein Import. Ich war grade mal auf der Wallmart Seite und das Ding sieht genauso aus.
    OT: Das kostet drüben nur 7,45$ . Im Gegensatz, wenn wir es hier bei Amazon bestellen 12, 69 € (inklusive Versand). Derjenige, der das bei Amazon verkauft macht ganz schön Geld. :lache

  • Zitat

    Original von acg
    Ich glaube das ist ein Import. Ich war grade mal auf der Wallmart Seite und das Ding sieht genauso aus.
    OT: Das kostet drüben nur 7,45$ . Im Gegensatz, wenn wir es hier bei Amazon bestellen 12, 69 € (inklusive Versand). Derjenige, der das bei Amazon verkauft macht ganz schön Geld. :lache


    Aber direkt aus Amerika kann man es nicht bestellen? Oder ist es dann mit Porto genauso teuer? :gruebel


    rienchen : Wirst du sie dir dann importieren?


    Edit: Jetzt habe ich mich wirklich in diesen Dita von Teese Puder verliebt >.< Ich hoffe, den gibt es bei dem Douglas. Kann ich dann fragen, ob ich den vor Ort ausprobieren kann?

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • @ Jass , ich kenne keinen Anbieter, der direkt nach Deutschland liefert. Wallmart auf jeden Fall nicht. Portokosten dürften dann nicht teurer als ca. 6,50 Euro ausmachen, was umgrechnet, die BB hier bei Amazon teurer ist.
    Ich kenne mich mit Porto-US-Kosten nicht so aus. :gruebel