Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)

  • Habs noch nicht ausprobiert. :-(


    Ich hatte vor Jaaaaaahren auch mal welches, was aber dazu führte, dass meine Haare ganz platt wurden, deswegen hab ich das dann weggehauen.


    Jetzt setze ich aber relativ große Erwartungen an das von heute.


    Edit: Jetzt hab ich's doch mal ausprobiert:


    Der Sprühknopf geht bei mir relativ schwer zu drücken, das muss ich sagen. Sonst fühlt es sich auf den Haaren eigentlich toll an. Heute waren meine schon wieder sehr fettig, deswegen wirkt es jetzt gerade nur bedingt, und ich wasche meine Haare heute Abend trotzdem noch richtig, aber für den Notfall ist es auf jeden Fall geeignet.


    Leider sieht es auf meinen Haaren etwas grau aus (schwarz gefärbt, aschbrauner Ansatz zu sehen), aber das ist wohl nicht zu ändern. :-(

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Zitat

    Original von JASS


    acg : Ich habe die Studio Sculpt. - was unterscheidet das "Fix Fluid"?


    @Boxen-Besitzer: Hebt ihr die Rechnungen auf?


    Aus eigener Erfahrung kann ich da noch Nichts groß zu Berichten, da ich ja bisher nur die Studio Sculpt habe. Die Studio Fix Foundation wurde mir nur mal im Douglas aufgetragen und ich habe einige gute Reviews zu gelesen und auf der Tube gesehen. Sie wird sehr gehypt.



    Die Studio Fix Foundation kann ich auf der Douglas - Homepage nicht mehr finden. Vlt wurde sie aus dem Sortiment genommen. ?( Ich finde nur noch das Studio Fix Fluid. Das meine ich aber nicht.


    Ich beware Rechnungen, die man für keine Garantie braucht, so ein halbes Jahr auf.

  • Ich habe heute meine Produkte außer den Prep+Prime ausprobiert (ohne Sonne ist er mir zu teuer, um ihn zu benutzen). Und ich bin begeistert. Entgegen der Behauptung der Verkäuferin kann ich die Foundation auch sehr gut mit den Fingern auftragen. Alle Produkte tragen sich einwandfrei und sehen sooo schön aus. Auch die Farben des Augenbrauen-Pulvers sind in jedem Fall hell genug, an der Dosierung muss ich noch arbeiten, habe heute nur sehr vorsichtig aufgetragen, weil ich es nicht einschätzen konnte. Ich glaube, auf Dauer benutze ich aber meinen eigenen Pinsel, den ich dafür habe, anstatt den beigelegten (der beigelegte hat Plasteborsten, das gefällt mir nicht ganz).

  • Zitat

    Original von noani*
    Gestern Abend um 8 waren nur noch 6 Produkte verfügbar..und ich habe 2 Boxen :lache
    Naja, diesmal lasse ich mich wohl überraschen.. oder kündige und schließe ein neues Abo ab, wenn ich wieder in Deutschland bin. :gruebel


    Du kannst die Boxen doch auch zurückschicken, wenn dir der Inhalt nicht gefällt. :wave Ich hatte in letzter Zeit nicht das Gefühl, dass oft Boxen frei waren. :gruebel


    Maharet : Blonde Haare sind doch toll. :knuddel1 Ich war heute beim Friseur (Diesen Monat gönne ich mir das volle Programm :grin) und wurde wieder einmal mit Bewunderung über naturblondes Haar überschüttet. Offenbar müssen die Färbungen mittlerweile sehr gut sein, ich werd seit zwei Jahren immer wieder gefragt, ob meine Haare natur sind. Früher hat das nie jemand gefragt.
    Bewunderung für meine Haarpflege bekomme ich eher nicht. :rolleyes Obwohl ich meinen Haaren ab und an eine schöne Pflege gönne und in die Spitzen ein wunderbares Öl einmassiere, damit sie nicht austrocknen, ist der erste Satz immer "Ihre Spitzen sind so kaputt. Sie müssen öfter kommen."


    acg : Ich kann auch kein Produkt finden, dass "Studio Fix Foundation" heißt. :-)


    Noch einmal vielen Dank für all die tollen Ideen hier im Thread. :anbet Ich wäre ansonsten nie auf Dita von Teese und MAC und Biotherm gestoßen.


    Edit: Meine Versandbestätigung kam heute. :freude

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Zitat

    Original von JASS


    acg : Ich kann auch kein Produkt finden, dass "Studio Fix Foundation" heißt.


    Ich habe mich vertan , es gibt kein Produkt, das "Studio Fix Foundation" heißt. Ich war heute am Mac-Counter und habe nachgefragt. Es gibt entweder das Fluid oder ein (Compakt)-Puder.
    http://www.maccosmetics.de/pro…lus-Foundation/index.tmpl

    Zitat

    Original von JASS


    acg : Ich habe die Studio Sculpt. - was unterscheidet das "Fix Fluid"?



    Ich habe mir auch am Counter den Unterschied zwischen den beiden Make-Ups erkären lassen.


    Das Fix-Fluid ist das Make-Up mit der höchsten Deckkraft bei Mac und ist für ölige Haut geeignet. Das Studio Sculp ist für eine etwas trockerene Haut geeignet.


    Iirgendwie komme ich aus Douglas nicht raus, ohne etwas gekauft zu haben. :lache Heute wurde es der Mac Brush Cleanser. Habe davon schon so einiges gehört und wollte ihn nun auch mal ausprobieren. Als Probe habe ich einen Nagellack von Nyx ( durchsichtig mit Goldpartikel) und ein Online-Gutschein 5€ geschenkt bekommen. :-)

  • JASS :
    mir glaubt auch keiner das meine Haare echt-blond sind, wenn ich mir dein Bild in der Eulen Galerie so anschaue können wir uns echt die Hand geben, nur sind meine nicht ganz so gleichmäßig, ich hab irgendwie Natursträhnchen, und wenn es Winter wird und keine Sonne mehr draufscheint wächst ein etwas dunklerer Ansatz raus, da helfe ich dann mit Zitronensaft nach...


    Ich werd aber halt auch verdammt schnell braun, und muss immer aufpassen das ich nicht wie Barbie aussehe... :rolleyes ;-)


    Ich werd nächste Woche mal wieder bei Douglas aufschlagen - ich bilde mir jetzt ein das ich auch unbedingt ein Augenbrauenpuder brauche (vielleicht tuts auch das günstige von Artdeco das meine Schwester hat, und ausserdem will ich mich einfach mal beraten lassen. Es gab da mal so ein geiles Dior Make Up, aber die Mac Foundation klingt auch nicht schlecht...

  • Ich kann nicht mehr sagen wie genau die Bezeichnung von dem Make Up war, das hab ich mir von meinem ersten Praktikums-Geld gekauft, im Jahr 1999 ;-) vermutlich gibt es das gar nicht mehr. Aber es war sehr flüssig, mit LSF 30 und auch recht wasser- und schwitzfest, für fettige Haut geeignet (die ich jetzt allerdings nicht mehr habe) und ich war sehr glücklich damit....

  • Zitat

    Original von acg


    Iirgendwie komme ich aus Douglas nicht raus, ohne etwas gekauft zu haben. :lache Heute wurde es der Mac Brush Cleanser. Habe davon schon so einiges gehört und wollte ihn nun auch mal ausprobieren. Als Probe habe ich einen Nagellack von Nyx ( durchsichtig mit Goldpartikel) und ein Online-Gutschein 5€ geschenkt bekommen. :-)


    Hast du ein Glück. :wow Ich bekomme einfach immer Parfümproben. Dabei mag ich die gar nicht. :rolleyes


    Ich denke, dann reicht das Studio Sculpt bei mir definitiv. Ich brauche auch nur extrem kleine Mengen.


    Maharet : Die MAC Foundation dürfte für dich dann auch hell genug sein. :-) (Braun werde ich dafür gar nicht. :grin Aber mit meiner einheitlichen Haarfarbe habe ich wirklich Glück)

  • Zitat

    Original von acg
    Was kann das Capture Total, was andere nicht können? Ich habe noch nie ein so teures Make-Up gesehen, aber man lernt nie aus. :-) Nunja, ehrlich gesagt, wohl einfach auch noch nie in der Preisklasse gesucht.


    Ich habe sehr empfindliche Haut und bekomme von vielen Produkten Stellen mit vielen kleinen Wasserbläschen als Unverträglichkeitsreaktion. Des Weiteren bin ich sehr hellhäutig, so daß bei vielen Makeup-Serien der hellste Ton immer noch zu dunkel für mich ist. Des weiteren brauche ich reichhaltige bzw. feuchte, die aber nicht fett sind. Früher hatte ich Produkte von Lancome, die es dann in der Regel nach einem Jahr nicht mehr gab und als dann mal wieder ein Produkt, mit dem ich zufrieden war, aus der Produktion genommen wurde, kam ich zu Capture totale und bin seither dabei geblieben, trotz täglicher Anwendung benötige ich nur 1 1/2 Fläschchen pro Jahr.


    Gelegentlich probiere ich über Proben mal was Neues aus (nur am Wochenende, weil die ja immer zu dunkel für mich sind). Da gab's schon mal die ein oder andere interessante. Z. B. hatte ich letztens Gute von Sisley und von La Prairie, die waren aber beide noch teurer.

  • Pelican : Ernsthaft? Barbor? Das könnte ich mir sogar auf Arbeit mitnehmen, das gibt es in der Apotheke und wir haben ein Depot. Hm.... war das echt so gut? Dann werd ich morgen mal nen Tester suchen (auch wenn ich die Marke eigentlich nicht leiden kann, aber ich bin ja für alles offen)...


    Das Dior Zeug ist natürlich schon happig teuer, so viel kann und will ich nicht ausgeben...


    jetzt bin ich echt am Überlegen....



    JASS : Die MAC Foundation guck ich mir dann nächste Woche mal an, ich denke auch das die was für mich wäre....

  • Zitat

    Original von Dori
    Gestern zusammengestellt, heute ist die Box schon bei mir. :wow Ich bin wahnsinnig positiv überrascht!


    Ich habe meine Box auch am Di zusammengestellt, aber meine Box ist leider noch nicht da. :-( Ich habe bisher auch noch keine Versandbestätigung, nur eine Auftragsbestätigung. Geht es irgendjemand von euch auch so?



    Ich bin total begeistert von dem Mac Pinselreiniger. Wenn ich ihn benutze und der Pinsel noch ein kleines bisschen davon feucht ist, wird viel mehr Lidschatten aufgenommen und auch wieder auf das Lid abgegeben. Diesen Effekt hatte ich nicht erwartet und war heute morgen sehr positiv erstaunt :grin.