Rebecca - Musical

  • Gestern war es soweit.
    Und meine Erwartungen wurden weit übertroffen.
    Was für ein grandioses Erlebnis. :anbet
    Pia Douwes als Mrs Danvers - das ist ein ganz, ganz grossartiger Auftritt. :anbet
    Ich habe selten erlebt, dass praktisch mit dem Schlussakkord das gesamte Publikum aufstand und es minutenlang Standing Ovations gab. So war es hier.

  • Ich hab mir am Mittwoch "Rebecca" in Stuttgart angesehen und bin so, so begeistert! Ich liebe es!! :kiss


    Pia Douwes als Mrs. Danvers war genial. Nicht nur die Stimme (das wusste ich ja auch schon von anderen Musicals), sondern auch die schauspielerische Leistung ... einfach super! :anbet


  • Jetzt ist es dann bald soweit mit unserem Musicalbesuch, werde dann berichten.


    Viele Grüße :wave

  • Ich war letzte Woche in Stuttgart und habe auch Rebecca gesehen. Ich fand es toll gemacht, wie meine Vorschreiber war ich begeistert von Mrs Danvers. Die "schlechteste" Leistung (sofern man hier von schlecht sprechen kann) kam für mich vom Herrn von Manderley. Keinesfalls gesanglich (in der 3. Reihe konnte man durchaus Angst kriegen :lache), aber das schauspielerische kam für mich nicht so richtig rüber.
    Trotzdem kann ich einen Besuch nur empfehlen!

    Ich lese grade:


    Der Herr des Turms - Anthony Ryan
    ________
    Save the earth - it's the only planet with chocolate!

  • Rosenstolz , Monina83, Manuela2205:
    Es freut mich, dass ihr auch so begeistert seid. :-)


    Ich war ja wirklich skeptisch und konnte mir nicht gut vorstellen, wie diese Geschichte als Musical umgesetzt werden könnte - wurde aber eines besseren belehrt. ;-)


    Und die Stimmen! Einfach phantastisch.... ach, ich würde am liebsten nochmals nach Stuttgart fahren.... :grin