Die Gestoßenen - Taschenbuch & E-Book

  • Hallo Quidam,


    als ich gestern morgen nichtsahnend die Zeitung (Chamer Zeitung) aufschlug, hat dein Foto mir entgegengegrinst. :-] Ich nehme an, du hast selber den Interviewausschnitt, wenn nicht, schick ich ihn dir gerne zu.


    War ganz interessant, vor allem das neue Werk an dem du arbeitest. Mystery-Thriller - das könnte dann auch mal was für mich sein!


    Edit: Für alle anderen: Jetzt hab ichs auch online gefunden, klick hier!

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese-rina ()

  • Ist ja lustig, über das Buch bin ich gestern beim Rumstöbern zufällig gestolpert und hab die ganze Zeit überlegt woher mir das Cover bekannt vorkommt, jetzt weiß ichs. :lache Ich hab mir auch die Leseprobe gezogen, weil es interessant verrückt klingt. Ich mag immer mal ganz gerne etwas das... anders ist. ^^ Mal sehen wie sie mir gefällt.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Liebe Lese-rina,


    kanntest du mich denn schon?! :-) Bzw. kennen wir uns? Aber Cham ist ja ein Dorf... :-) Ich hab den Artikel bald zugeschickt bekommen ...^^


    Liebe Paradise Lost,


    anscheinend schreib ich nicht Mainstream - was mich etwas deprimiert... Ich will schließlich gelesen werden! :-/


    Grüße
    Quiddy

  • @ Quidam: Nö, ich wüsste nicht, dass wir uns kennen (in natura) - zumindest noch nicht. Aber ein Autor so ganz bei mir in der Nähe hat mich neugierig gemacht und so bin ich schon vorher mal auf dein Bild und deinen Namen gestoßen. Von daher habe ich dich sofort wiedererkannt!

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021