Die Bibelverschwörung von Julia Navarro

  • Klapptext:


    Ein sensationeller archäologischer Fund im Irak löst eine mörderische Jagd aus - auf eines der wertvollsten Zeugnisse der Menschheit: Jahrtausende alte Tontafeln, auf denen die biblische Schöpfungsgeschichte erstmals niedergeschrieben wurde. Sofort drängen tollkühne Archäplogen, skrupellose Kusträuber und eiskalte Berufskiller in das Land zwischen Euphrat und Tigris. Und bald muss nicht nur die junge ehrgeizige Archäologin Clara Tannenberg um ihr Leben fürchten.....


    Meine Meinung :


    Erstmal so schlecht wie in den Amazonrezessionen ist das Buch nun wieder nicht. Wer etwas ähnliches wie Sakrileg erwartet liegt bei dem Buch allerdings falsch. Den Titel selber finde ich für den Inhalt des Buches nicht so zutreffend, Da die Handlung sich nicht allein auf die Tonbibel stützt sondern in eine Rahmenhandlung eingebettet ist. Es gibt keinen vordergründigen Helden mit dem die Geschichte erlebt wird, was mich persönlich überhaupt nicht stört.



    Das Buch ist einfach und gradlinig geschrieben so das man es gut lesen kann zB nach einem anstrengenden Tag wo man sich einfach ein bischen entspannen und abschalten will.
    Mein Fazit es hat mich gut unterhalten und war auch spannend zu lesen.


    Chroniken von Deverry 2 --Katharine Kerr
    Drachenelfen , die Windgängerin -- Bernhard Hennen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Dreamchen ()