Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 05. Januar 2012

  • Zitat

    maikaefer ist aus der Klinik wieder gut zu Hause angekommen … nun streikt aber der PC und will nicht ins Internet gehen. Der widerwillige PC wurde gleich zum PC-Doktor geschafft und befindet sich derzeit in ärztlicher Behandlung. maikaefer lässt alle herzlich grüßen und wird sich sobald wie möglich melden.


    :freude Juhuuu!! :freude


    Sorry, OT. :-)

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von Wolke
    Es gibt ein Wanderbuch "Das Spiel der Nachtigall". Wenn maikaefer sich auf die Liste setzen läßt, dann könnte sie noch in den Genuß kommen. Hier geht es zum Wanderbuchthread, klick. :wave


    Sie HAT sich setzen lassen! :-)
    "maikaefer, pc-und buchlos aus dem internetcafe...
    Ich würde das Buch gern lesen!
    Aber vielleicht könnte Wolke auch beim Verlag nachfragen, ob es evtl. dorthin zurückgekommen ist bzw mir den Ansprechpartner/die Ansprechpartnerin beim Verlag nennen. :wave"


    @ rienchen: :knuddel


    sorry, auch OT :grin

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Zitat

    Original von maikaefer
    Aber vielleicht könnte Wolke auch beim Verlag nachfragen, ob es evtl. dorthin zurückgekommen ist bzw mir den Ansprechpartner/die Ansprechpartnerin beim Verlag nennen. :wave"


    Hallo maikaefer,
    ich habe gerade aus dem Verlag die folgende Nachricht erhalten: dein Buch konnte nicht zugestellt werden und wurde deshalb an den Verlag zurückgesendet, wo es jetzt liegt. Schick mir bitte schnellstens per PN noch einmal deine Adresse, damit ich sie vergleich kann - ob da evtl. ein Fehler vorliegt. (Glaube ich allerdings nicht, denn du hast ja schon öfter Bücher erhalten.) :wave

  • (Ich bin kein Krabbel-, sondern ein FLUGtier!*fg* Trotzdem "DANKE!")


    Habe heute eine Benachrichtigung erhalten, dass ich mir bei der Post etwas abholen darf.
    Hoffe, es ist das Buch! :-]
    Würde dann sofort mit dem Lesen und Kommentieren beginnen... :wave


    EDIT: Leider war es nicht das Buch :-(
    Langsam bin ich ratlos... ?(


    ___________________________


    EDIT2: :bruell Das Buch ist DA! :-]
    ich werde morgen abend mit dem Lesen beginnen können und dann zeitnah hier schreiben.
    :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

  • Hallo,
    ich habe das Buch ja auch gewonnen und mich sehr darüber gefreut.
    Leider, leider finde ich nun so gar nicht in das Buch rein. :-( Was mich persönlich sehr ärgert.


    Ich würde es nun gerne an eine/n Interessierte/n weitergeben. Mit Wolke habe ich dies bereits abgesprochen.
    Wer das Buch gerne lesen und evtl. auch noch in der Leserunde posten möchte schickt mir bitte eine PN.

  • Ich freue mich, dass ich das Buch mitlesen darf. Krankheitsbedingt mache ich mich momentan ein bisschen rar hier :-( Hoffe, das bessert sich bald wieder :wave

    Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)


    Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)


    Roland Deschain

  • Das Buch ist längst angekommen, ich fange sswm an zu lesen :wave

    Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)


    Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)


    Roland Deschain