Wer kennt www.ciao.com ?

• Hallo zusammen,

ich habe gerade eine Seite entdeckt, auf der man Erfahrungsberichte usw. abgeben kann. Da sind auch Berichte über diverse Bücher....

Kennt ihr die Seite schon oder seid sogar dort aktiv?

Ich finde die Seite ganz gut und man kann ein paar Euro dazuverdienen, wenn man Berichte schreibt.

LG
    Buffy

• Ich mache da ab und an bei Umfragen mit. Habe bisher 16 Euro verdient, besser als nix - für ein paar Knöpfchen drücken ist das OK.

Berichte habe ich noch keine geschrieben. Ist mir zu mühsam.

• Mühsam find ich's nicht. Nur der Verdienst für einen Bericht ist nicht so groß. Man muss schon viel schreiben, damit was gescheites raus kommt.

• Ja, ich hab da schon mal ein paar Berichte geschrieben. Aber nur ein paar und jetzt schon länger nichts mehr... Finde das aber auf jeden Fall eine sehr gute Sache eigentlich... :-)

Ich wollte mir auch mit diesen Umfragen was verdienen, aber immer wenn so eine Anfrage kommt und ich da auf den Link klicke, dann sind die Teilnehmer schon voll oder das Zeitlimit ist abgelaufen oder sonst was... :fetch

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• hab mal auch ein buch von mir in die datei aufnehmen lassen, aber das hat leider noch niemand bewertet und selber will ich es auch nicht machen, denn ich kann ja kaum die wahrheit schreiben, denn die wäre wohl nicht unbedingt werbewirksam
    wollte schon immer mal berichte für ciao schreiben, aber bisher ist mir noch nix eingefallen, worüber ich schreiben könnte