Weihnachtswichteln Bedankungsthread

  • Na siehste Exene, geht doch.


    Das hat aber auch lange gebraucht, meine Güte. Blöd ist ja nur, gerade beim Wichteln macht das gemeinsame Auspacken ja mehr Spaß und wenn das Paket nicht da ist, ist es Mist.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Da bin ich aber froh, Exene. :-)


    Dann hat sich ja jetzt alles aufgeklärt, bis auf die Sache mit Nala.


    Aber, um mal den großartigen Dr. Cox zu zitieren: "Es ist völlig okay, ein perfektes Spiel mit nur einem Ausfall zu beenden."

  • Zitat

    Original von Exene
    Dringende Meldung !!!!!!!!!!!!


    Das Wichtelpaket ist soeben angekommen und ich möchte mich ganz herzlich beim meiner Wichtelmama bedanken.


    Vielen Dank für die Plätzchen, Tee und Teelichthalter und na kalr für Buch. :knuddel :knuddel :knuddel


    Gott sei Dank ist wenigstens das 2. Päckchen angekommen. :knuddel1
    Leider ist das 1. irgendwie bei der Post abhanden gekommen, das soll dann noch jemand verstehen :fetch :bonk :fetch das find ich echt bescheuert... hoffe, ich brauche beim nächsten Wichteln nur ein Paket zu verschicken :rofl

  • Ach das war das 2. Paket? Kann man für das erste Paket nicht irgendwie einen Suchauftrag oder so aufgeben? Kann ja wohl nicht sein das die Post die Pakete verschludert. :wow

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Zitat

    Original von Marita65
    Ich hatte es als Päckchen verschickt über DHL, da gibt es keine Sendungsverfolgung geschweige denn eine Versicherung :schlaeger


    ... ist echt blöd gelaufen, da ist Hermes schon besser :-]


    Achso? Ich kenne mich da echt nicht mit aus. Versicherung ist mir ja noch irgendwie klar, aber das auch sonst keine Nachforschung erfolgen kann ist ja irgendwie blöd.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)