Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Voltaire aus der Köpi Stadt schicke ich dir Grüsse und ein kühles blondes.

Ich weiß! :wave
    Duisburg ist die Köpi-Stadt. :grin
    Für mich gibt es kein besseres Bier. :bruell

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• @ kuschel: Es gibt viele Rezepte. Grundlage ist Quark (oder Frischkäse) und viiiiiiiiiel Paprikapulver. Ich mache immer noch Essiggurken und Zwiebeln rein. Manche machen auch Sahne oder Butter rein. Das LW empfiehlt lactosefreie Produkte.

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Das LW entwirft gerade folgendes Szenario:
    Es ist Sommer, draußen ist es wunderbar warm, in trauter Runde sitzen sehr nette Eulen bei einem trocknen Merlot zusammen und führen wunderbare Gespräche...... :-) :-) :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Das LW singt ein Lieblingslied:
    Jetzt ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert,
    Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Jetzt ist Sommer, ich hab das klar gemacht,
    Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von Regenfisch
    Das LW würde jetzt gerne bei Voltaire Mäuschen spielen. :rofl :rofl :rofl

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

• Zitat

Original von beowulf
    Voltaire lass dich nicht auf den Arm nehmen- die Damen haben alle Katzen und ich habe das LW.

Die Damen werden mich kaum auf den Arm nehmen wollen...... :rofl :rofl :rofl
    ......das Gewicht, lieber Beo steht dem wohl sehr entgegen. :rofl :rofl

• Zitat

Original von beowulf
    So ein hagerer Nordmann wie du, das LW sinniert mit mir über Diätpläne.

Das Wort "hager" hatte bis dato eine völlig andere Bedeutung für mich...... :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

• "Hager" findet das LW leicht übertrieben, aber als "sportlich schlank" würde es Voltaire schon bezeichnen - und mich da gütigerweise gleich mit einreihen. :lache Darauf und auf den Beginn meines Wochenendes öffne ich das letzte Bier im Haus. Nachdem meine lieben LW-Eulen am Abend schon gut vorgelegt habt, trinke ich jetzt auf euch. Prost :wave

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann