ZitatOriginal von Tiffy
Nette Idee, das mit den Antwortmails
finde ich auch
das Angebot dort gefällt mir übrigens auch sehr gut, ich glaube, ich stöber gleich noch ein bisschen ![]()
ZitatOriginal von Tiffy
Nette Idee, das mit den Antwortmails
finde ich auch
das Angebot dort gefällt mir übrigens auch sehr gut, ich glaube, ich stöber gleich noch ein bisschen ![]()
ZitatOriginal von Beatrix
Das Buch hatte leider einen 4-woechigen Versandweg, was bei Versand von den USA nach Kanada leider nicht selten ist. Dennoch nervig.
BetterWorldBooks hat gestern ein Buch an mich abgeschickt; normalerweise rechne ich da mit ziemlich genau vier Wochen Postlaufzeit - über den Ozean! Die gleiche Zeit für USA-Kanada ist heftig.
So eine schöne Mail habe ich aber nicht bekommen, weil über Amazon.de-Marketplace bestellt.
ZitatOriginal von SiCollier
BetterWorldBooks hat gestern ein Buch an mich abgeschickt; normalerweise rechne ich da mit ziemlich genau vier Wochen Postlaufzeit - über den Ozean! Die gleiche Zeit für USA-Kanada ist heftig.
Sie hatten ja nach meiner Bewertung gefragt und als ich antwortete, dass statt der 7-14 Geschaeftstage die Laufzeit 4 Wochen betrug, bekam ich innerhalb von 2 Stunden die Antwort, dass sie mir bei der naechsten Bestellung einen Rabatt geben ![]()