Lesevorschlag ab 01. Juni '05: "Die Kastellanin" (mit Autoren!)

  • So...50 Stunden nach dem posting, dass ich die "Wanderhure" erworben hatte nun die Meldung, dass ich das Buch durchgelesen habe.


    Die Vorfreude auf die "Kastellanin" ist gesteigert. Ich hoffe, dass ich heute noch starten und mich somit pünktlich in die Runde einbringen kann :-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Hey Johanna, nein, das macht gar nix, wenn Du später anfängst. Du kannst ja nachlesen, was die anderen schon geschrieben haben und einfach Deinen Senf dazu abgeben... Dazu sind ja die einzelnen Teile der Leserunde auch gedacht... :-)


    Dann viel Spaß bei der Leserunde... :wave

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Gerade eben übergab mir ein hitzebedingt etwas grummeliger Mann im Anzug ein Päckchen, das ich an Ort und Stelle öffnete: Darin befand sich -- Die Kastellanin!



    Wenn ich Die Tatarin ausgelesen habe, werde ich mich gleich draufstürzen und meinen Senf noch nachtragen.


    Nur mit dem Senf gibt es ein kleines Problem: Sysai als Rheinländerin dürfte eher den mächtig scharfen mögen, der Franke Gheron wohl lieber den süßen ...
    Was mach ich denn da? :gruebel


    Auf jeden Fall schließe ich euch erstmal nicht mehr nur ins Nachtgebet, sondern auch in die Morgenandacht ein! :anbet


    Danke! Danke! Danke! :knuddel1