Lesewochenende 24.02 - 26.02.2012

  • Zitat

    Original von Minusch


    Okay, dann habe ich es endlich aus dem SUB und wir beide (falls niemand weiter Interesse hat) können uns austauschen. ;-)


    Habe heute ca. 30 weitere Seiten vom "Opfer" geschafft, immerhin. :grin Und finde es immer noch gut. :-)


    Nicht nur du hättest es aus dem SuB, sondern auch ich :D

  • :schnarch . Ich gehe jetzt ins Bettchen und hoffe, dass ich wenigstens noch ein paar Seiten gelesen kriege, ehe mir dann endgültig die Augen zu fallen. :wave

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Jetzt bin ich auf Seite 180 von 464.


    Gaia wurde aus der Haft entlassen und ein neuer Funken Hoffnung offenbart sich ihr.


    Es ist nicht übermäßig spannend (das war der Vorgänger auch nicht sonderlich, eher zum Ende hin) aber es lässt sich gut lesen und ich bin zuversichtlich, dass ich heute die Hälfte schaffe, wenn nicht sogar noch mehr. :-]

  • Zitat

    Original von JustMeNico
    Jetzt bin ich auf Seite 180 von 464.


    Gaia wurde aus der Haft entlassen und ein neuer Funken Hoffnung offenbart sich ihr.


    Es ist nicht übermäßig spannend (das war der Vorgänger auch nicht sonderlich, eher zum Ende hin) aber es lässt sich gut lesen und ich bin zuversichtlich, dass ich heute die Hälfte schaffe, wenn nicht sogar noch mehr. :-]


    Ganz die Hälfte wurd es dann doch nicht. Aber immerhin waren es nur noch 6 Seiten bis zur Hälfte. Nicht schlecht für mich. Heute werde ich es bestimmt beenden können und mein 5 Bücher Monatsdurchschnitt wäre damit erfüllt :-]