'Trix Solier - Odyssee im Orient' - Seiten 536 - Ende

  • Ich hab das Buch jetzt in meinem Urlaub fertig gelesen. :grin
    Herrlich, der Humor. :lache
    Das Duell mit dem MP wurde sehr klug gelöst. Durch Magie hätte Trix hier nicht gewinnen können.


    Ich glaube im dritten Teil wird unser lieber Sultan noch eine große Rolle spielen. Durch Stator Gris wird er sich sicher beeinflussen lassen.
    Hoffentlich bekommt Trix noch eine Gelegenheit sich mit Derrick zu versöhnen.
    Aber Annette kam mir etwas zu kurz. Die bekiffte Fee ist einfach klasse!

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Das Wortduell hat mir gut gefallen. Das ganze Buch und ich fand es schade, als ich es ausgelesen hatte. Soll es eigentlich noch einen weiteren Band geben? Weiß das jemand sicher? Ich hoffe sehr darauf.


    Ich habe mich gefragt woher Sauerampfer wusste, dass der MP in seinem Inneren eigentlich ein kleines Kind ist.


    Ich hätte es auch schön gefunden, wenn Trix und Derrick sich versöhnt hätten. Aber es sollte wohl nicht sein.


    Ich habe ja die ganze Zeit gerätselt wie Annette so lange ohne Trix überleben konnte, ob es doch ohne ihn geht. Aber sie war ja nie wirklich ohne ihn.

  • Ich habe das Buch jetzt auch beendet, leider bin ich so spät dran, dass alle hier schon weitergezogen sind :-(
    Mir hat das Buch soooo gut gefallen, und ich hoffe auch, dass es noch eine Fortsetzung geben wird. Trotz der momentanen Umstände bei mir habe ich das Lesen richtig genossen :-)
    Die Leserunde mit der Übersetzerin fand ich auch toll, auch wenn ich leider nicht immer soviel dran teilnehmen konnte, wie ich gerne wollte..