Hotel der Lust - Kerstin Dierks

  • Kurzbeschreibung
    Die schüchterne Ivy bringt es kaum über die Lippen:
    Nein, sie hatte noch nie einen Orgasmus. Und jetzt, da ihr Freund sie verlassen hat, stehen die Chancen wohl schlechter denn je. Ihre Freundinnen Lena und Jessica sehen das anders und laden Ivy ein, mit ihnen Urlaub im Hotel d’Amour zu machen:
    Mittelmeersonne, Sandstrand – und jedem weiblichen Gast ist ein persönlicher Betreuer zu Diensten, der jeden Wunsch erfüllt. Wirklich jeden …


    Über den Autor
    Kerstin Dirks, 1977 in Berlin geboren, hat eine Ausbildung zur Bürokauffrau absolviert und Sozialarbeit studiert. Sie schreibt seit mehreren Jahren erotische Romane, historische Liebesromane und Fantasy.
    Ihre Geschichten handeln von mutigen Frauen, die ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und ihre Leidenschaft ausleben, und von Männern, die am stärksten sind, wenn sie Gefühle zeigen.


    Meine Meinung
    Ich wollte nach "Fuck your friends" mal wieder einen Erotikroman lesen und bin bei Amazon über "Hotel der Lust" gestolpert.
    Bereits auf den ersten Seiten lernen wir Ivy und ihre Freundinnen kennen, die sich zwei Wochen Urlaub in einem "besonderen" Hotel gönnen. Während Ivy nur mitgefahren ist, weil sie ein paar Tage Abstand braucht, sind ihre Freundinnen bereits Stammkunden im Hotel und werden auch gleich von den persönlichen Betreuern begrüßt...



    Ich habe das Buch gern gelesen, da es spannend und unterhaltsam aber niemals anstößig oder vulgär war!


    Von mir gibts gute 8 Punkte (zwei Punkte Abzug für den eingebauten Kriminalfall, der nicht unbedingt hätte sein müssen).

  • Ich habe das Buch auch gelesen und mir ging es genau so wie dir, Jasmin. An sich hat mir das Buch gut gefallen, aber diese Kriminalgeschichte hätte sich die Autorin wirklich sparen können. Die braucht die Geschichte eigentlich gar nicht.