Das LW berichtet Frau Regenfisch, dass mir in so einem Fall am allerbesten das Trinken von Ingwertee und Salbeitee hilft. Und den Hals schön warm halten. Gute Besserung!
Übrigens haben wir am Sonntag auch ein Konzert zu singen.
Das LW berichtet Frau Regenfisch, dass mir in so einem Fall am allerbesten das Trinken von Ingwertee und Salbeitee hilft. Und den Hals schön warm halten. Gute Besserung!
Übrigens haben wir am Sonntag auch ein Konzert zu singen.
Das LW katalogisiert jetzt mit mir die Beute von heute.
Hier legt das LW noch mal schnell die Beine hoch, bevor ich zum Nachtdienst fahre.
Dann verabschiede ich mich mal bei allen LW Freunden. Ich weiss nicht ob ich im Urlaub an den PC komme. Tscööö ihr Lieben und achtet mit gut auf's LW.
Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub und gutes Wetter, Kuschel
Ich nehme derweil das LW zu mir.
Das LW kommt lieber nach Leipzig, der Trennungsschmerz wenn die Gesundheitsbeauftragte zur Arbeit muss wäre zu groß.
Das ist sehr nett von dir, aber du hast sicher zu tun mit dem Einordnen der neuen Bücher, die du dir als
Vorbereitungen auf's Bücherfasten zugelegt hast.
Da hast du gar keine Zeit für das LW.
Danke schön, Ingwertee und Schal sind im Einsatz.
@ Kuschel: Ic wünsche dir einen ganz tollen Urlaub bei strahlendem Sonnenschein, in dem du die Seele baumeln lassen kannst.
Das LW winkt Kuschel und Clare hinterher.
Das LW kommt mich beraten ob ich jetzt noch ein Buch anfange oder Fernsehen schaue, weil morgen die Stromiedel Leserunde beginnt.
Danke sagen das LW und ich für die lieben Urlaubswünsche.
Das LW rinkt bei mir ein Glas Gerolsteiner.
Das LW wünscht kuschel einen schönen Urlaub, fisch gute Besserung, Clare einen guten Dienst und Lesehest eine gute Nacht.
Allen anderen noch einen schönen Abend!
Schönen Urlaub Kuschel
So, nochmal Danke an alle und liebe Besserungswünsche ans Fischlein. Die anderen lasst euch nicht ärgern.
Das LW genießt jetzt bei mir einen Buhannabhain.
Buhannabhain.??????
Das LW grüßt slainté
Ob der auch Viren abtötet?
Das LW rät zu Ingwertee. Die Stimme geht schon mal ins Bett.
Das LW kommt zum Schlafen zu mir.
Das LW steht gerade auf und geht dann schon mal duschen.