Warum wurde ich gelöscht?

  • Hallo Nase,
    den Nick Igelnase gibt es laut unserer Suche noch, klick. Das bist du doch, oder? Wenn ja, lösche ich diesen Nick und du läßt dir einfach ein neues Paßwort zusenden. Deine e-mail Adresse stimmt noch, wie dort im Profil angegeben? Dann geht das alles ohne Probleme. :wave

  • Dazu habe ich gleich mal eine Frage.


    Wenn ich so die aktuellen Geburtstagskinder durchklicke, da fällt mir auf das einige sich angemeldet haben, aber nie Beiträge verfaßt haben. Oder es gibt Leute, die sind schon seit mindestens 3 Jahren nicht eingeloggt gewesen.


    Gibt es eigentlich irgendeine Frist, wann ein Account gelöscht wird? Werden überhaupt Accounts gelöscht oder bleiben diese als Karteileichen im Bestand?


    Das ist jetzt nur mal eine reine Neugier-Frage, ich weiß ja auch nicht wie es technisch ist. Wenn man jede einzelne Person anklicken müsste, dann wäre das ja Strafarbeit hoch 10. :rolleyes

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)


  • Hallo Macska,
    früher haben wir die "Karteileichen" gelöscht. Allerdings muß man dafür jeden Nick in unserem Forum mehrfach anklicken, weil wir ja nur die Nuller löschen möchten. Es könnte ja jemand zig nicht buchrelevante Beiträge geschrieben haben, die nicht gezählt wurden, vorweisen. So jemanden möchte man nicht löschen. Da mir das viel zu viel Arbeit ist, lasse ich es ganz. :wave