Biete Blu-Ray, möchte DVD "Breaking Dawn"

  • Hallo


    ich hab vor kurzem die Blu-Ray vom Twilight-Film "Breaking Dawn Teil 1" bekommen, zusammen mit der Soundtrack-DVD zu Twilight.
    Ich hab aber keinen Blu-Ray-Player. Deshalb würde ich mich total freuen, wenn jemand gerne die Blu-Ray hätte und vielleicht gegen die DVD desselben Films tauschen würde. Die Soundtrack-DVD würde ich mit dazu legen, falls das gewünscht ist. Beides ist noch in Folie eingeschweisst.


    Ich würde die Blu-Ray plus Soundtrack-DVD allerdings auch gegen andere Dinge tauschen. Gewünscht wäre z.B. Haus Anubis Staffel 1 (DVD), Gegen den WInd Staffel 1 (DVD) , Lost Horizon (PC), A new beginning (PC), Die Sims 2 plus 1 Erweiterung (PC), geheimakte Tunguska Sammelbox (PC), Unsere kleine Farm Staffel 4 (DVD), Warrior Cats Staffel 2 Band 1 und 2 , Vampire Diaries Staffel 1 (DVD), Laura Leander Band 1 und 2 , Eragon Band 1 und 2, Ein MAnn will nach oben (DVD) .....


    Vielleicht möchte ja einer gerne tauschen.


    CU
    Melanie

    "We are ka-tet...We are one from many. We have shared our water as we have shared our lives and our quest. If one should fall, that one will not be lost, for we are one and will not forget, even in death."Roland Deschain of Gilead (DT-Saga/King)