Das LW kommt mit mir zum Bäcker mit.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich schon auf das Frühstück von kds, denn es gibt dort bestimmt Sesamweckerl, vierminuten Eier, Käse, rote Marmelade, O-Saft und ne heiße Tasse Kaffee und so gestärkt kann mir dann das LW beim Bügeln helfen.
-
Da fällt mir auf, das ich auch gern ein Brötchen gehabt hätte.
Nun mögen aber weder ich noch das LW nochmal losziehen. Was soll's, wer schläft, spürt keinen Hunger.
-
Wünschen dir einen erholsamen Schlaf und das Weckerl kannst auch später noch essen.
-
Das LW kommt zu mr, Zeit zum aufwachen.
-
Das LW trinkt hier eine Tasse Kaffee und beendet das Buch mit mir.
-
Ich sage es schon wieder, Kaffee am frühen Morgen ist ungesund, das LW trinkt mit mir einen Earl Grey.
-
Das LW und ich decken jetzt den Tisch. Der Göga arbeitet schon.
-
Das LW bedauert meinen Muskelkater!
-
vingela Muskelkater? Sport? Tanzen?
-
Das LW kommt zum eulen Lieblingssport zu mir: Lesen.
-
Nach dem Hausputz gehen wir auch zum Marathon(lesen) über.
-
Das LW bedauert mich. Sieben Sonnen strahlen am Himmel und ich muss arbeiten.
-
Lesebiene
...vom Spinning!!!
Regenfisch
wieso mußt du Samstags arbeiten?Ich nehme das lW mit in die obere Etage, es muss geputzt werden.
-
Das LW kommt auf eine Ründe Gerolsteiner zu mir.
-
Das LW erklärt vingela, dass der Schuljahres-Endspurt absteht und das ist immer ein Haufen Arbeit (Elterngespräche, Förderausschüsse, Schulbuch-Konferenzen, Lernstandsberichte, Zeugnisse....)
Nächste Woche stehen die Förderkonferenzen an. Das LW hilft mir beim Schreiben der Gutachten. -
Bei den LW Eulen kommt keiner ungeschoren davon... das LW auch nicht... Mr. Ente und dem LW wurden kräftig die Haare gestutzt... Nun sind wir frisch frisiert und sehen aus wie aus dem Ei gepellt...
-
Das LW fragt sich ob Regenfisch jetzt auch mit Apple schreibt und Korrekturprogramm opfer wurde oder warum sonst das Schuljahresende absteht?
-
Mr. Ente - Frisur passend zum Avatar
-
Fast...
Dem LW ist schon der Gedanke gekommen ob ich morgen ins Militär müsste...
(Die Zeiten sind zum Glück vorbei... )
Aber so wie das hier regnet und dann wieder die Sonne scheint wird das Haupthaar binnen Tagen wachsen und es erblüht rasch eine neue Frisur...