No Sex in the City - Jenny Colgan

  • Jenny Colgan - No Sex in the City


    Kurzbeschreibung:


    In London ist für eine Frau über 30 die Wahrscheinlichkeit höher, ermordet zu werden, als einen Mann zu finden. Obwohl Katie noch nie eine besondere Vorliebe für Gummistiefel und Windjacken hatte, gibt es für sie nur eine Antwort, als sie einen Job in der männerreichsten Provinz Englands bekommt: Raus aufs Land. Aber dort merkt sie schnell: Auch wenn das Angebot groß ist, ist es nicht so einfach, unter einem hinreißenden Tierarzt, einem sexy Journalisten und einem spröden Förster den Richtigen auszuwählen…


    Die Autorin:


    Jenny Colgan, geboren 1972 in Ayrshire, studierte in Edinburgh und lebt mittlerweile in London. Sie arbeitete sechs Jahre lan als Angestellte im englischen Gesundheitswesen, hatte aber erheblich mehr Spaß an ihren beiden Nebenbeschäftigungen: Cartoons zeichnen und als Komödiantin in Clubs auftreten. Nach dem überwältigenden Erfolg ihres ersten Romans "Amandas Hochzeit" kündigte Jenny Colgan ihren Job und widmet sich seither ganz dem Schreiben.


    Meine Meinung:


    Die Kurzbeschreibung ist nicht ganz richtig. Katie reist mit Louise zusammen nach Fairlish und Louise wird der Kopf von Craig, dem Tierarzt verdreht, während Katie zwischen dem Journalisten Iain und dem Förster Harry die Wahl hat.