David Copperfield von Charles Dickens ab 27.06.2005
-
-
-
Mich.
-
Sicher, hast Du daran gezweifelt
:lache?
-
Tanzmaus, wieso fragst Du eigentlich nicht Demo selbst, was er hat?
-
Zitat
Original von bogart
nein? irgendein posting in irgendeinem thread und man wird bockig? leuts, wie alt seid ihr? -
Zitat
Original von Orlando
Tanzmaus, wieso fragst Du eigentlich nicht Demo selbst, was er hat?Habe ich schon.. bekomme aber keine Antwort und jetzt ist er weg.
-
um was gehts hier eigentlich *zu faul zum lesen bin*
-
@ Orlando
Schade, aber auf deinen Senf besteh ich fast
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Tja, irgendwie steigen derzeit sehr viele bei Leserunden ausUnd ich kann mir nicht erklären warum.
Ich könnte mir vorstellen, dass es an den ganzen Diskussionen rund um die Leserunden liegt......Demo z.B. hat es doch eigentlich klar gesagt, oder?
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich könnte mir vorstellen, dass es an den ganzen Diskussionen rund um die Leserunden liegt......Demo z.B. hat es doch eigentlich klar gesagt, oder?
Hat er ? WO?
-
Tanzmaus, hier https://www.buechereule.de/wbb/thread/6947&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3
Letzter Beitrag auf der Seite.
-
Danke Rosenstolz...
hm... aber dass sich deswegen Demo gleich komplett ausm Forum verabschiedet... schade.
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Danke Rosenstolz...hm... aber dass sich deswegen Demo gleich komplett ausm Forum verabschiedet... schade.
Will er sich wirklich vom ganzen Forum verabschieden? Nicht nur von den Leserunden?
Das würde ich sehr schade finden....... -
-
-
er ist halt sauer ...
-
Hallo zusammen,
kann ich mich auch noch zu euerer Leserunde anmelden? Oder ist die Anmeldefrist schon abgelaufen? Wenn nicht würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich noch mit ins Bott nehmen würdet.
Ich könnte aber erst ab Juni mitmachen.Ich finde esa auch sehr schade, das sicch so viele aus den leserunden verabschieden. Kann man halt nichts machen, wenn die Leute sich das so wünschen. Schade finde ich es trotzdem.
-
Einer weiteren Leserunde mit einem Dickensroman wäre ich auch nicht abgeneigt. Im Ggenteil, wir könnten sowas für die Zukunft ja mal ins Auge fassen.
-
Zitat
Original von rennilady
Einer weiteren Leserunde mit einem Dickensroman wäre ich auch nicht abgeneigt. Im Ggenteil, wir könnten sowas für die Zukunft ja mal ins Auge fassen.Gerne
Welcher Titel schwebt Dir denn dabei vor ?