31.8.2012 in Berlin - Thrillernacht mit Zoe Beck und Wiebke Lorenz

• Liebe Leute,

am Freitag, 31.8.2012, gibt's in Berlin eine Thrillernacht mit Zoe Beck und Wiebke Lorenz. Moderation: Markus Knüfken

Einlass 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr, Uferhallen, Alte Kantine Wedding, Uferstraße 8-11, 13357 Berlin.

Tickets: 10 Euro.
    Zu bestellen bei reservix.de
    Oder an der Abendkasse.

Hier die Infos:

Ein Mord auf einem einsamen Landsitz in Schottland – und der Täter soll ein Mann sein, der vor sieben Jahren spurlos verschwunden ist.
    Eine Frau mit aggressiven Zwangsgedanken, die eines Morgens neben ihrem toten Freund aufwacht und sich an nichts erinnern kann.

Zwei brandneue Geschichten voller psychologischer Schrecken und Hochspannung – zwei deutsche Autorinnen der Extraklasse! Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket zu dieser einmaligen, nervenzerreißenden Thrillernacht!

Zoë Beck liest aus ihrem aktuellen Roman „Das zerbrochene Fenster“.
    Wiebke Lorenz stellt ihr neues Buch „Alles muss versteckt sein“ vor.
    Durch den Abend führt der prominente Schauspieler Markus Knüfken.

Bewirtung Essen und Trinken: Alte Kantine

Zoë Beck, "Das zerbrochene Fenster"
    Auf einem Landsitz wird die Witwe des kürzlich verstorbenen Lord Darney gefunden - ermordet. Bei der Polizei meldet sich eine Frau, die behauptet, ihr Freund Sean habe die Tat begangen. Doch die Ermittler finden bald heraus: Sean Butler ist vor sieben Jahren verschwunden, sein Tod soll demnächst offiziell erklärt werden. Wieso behauptet seine Freundin, er sei der Mörder? Als die Polizei sie zu Hause aufsucht, ist die junge Frau spurlos verschwunden ...
    Beck baut den suspense auf, den ein Psychothriller dieser international satisfaktionsfähigen Machart auszeichnet.“
    Thomas Wörtche, Deutschlandradio

Wiebke Lorenz, "Alles muss versteckt sein"
    Ihre Gedanken sind mörderisch: Nach einem Schicksalsschlag erkrankt Marie an aggressiven Zwangsgedanken, kämpft gegen die grausamen Mordfantasien an, die wie Kobolde durch ihren Kopf spuken. Eines morgens erwacht sie neben ihrem toten Freund, der mit einem Messer auf grausamste Weise niederge-metzelt wurde. Marie wird verurteilt, in die Psychiatrie eingewiesen, weggesperrt. Aber hat sie es wirklich getan? Langsam aber sicher wächst in ihr ein monströser Verdacht ...
    Ein psychologisch meisterhaftes und hoch spannendes Schreckensszenario, das Ihnen Angst vor Ihren eigenen Fantasien machen wird. (Alb)traumhaft gut!“
    Sebastian Fitzek

Markus Knüfken, Moderation
    Als echter Essener trägt Schauspieler Markus Knüfken den Kohlenpott im Herzen. Bekannt wurde er mit Filmen wie Bang Boom Bang, Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit, der Serie Auf Achse und weiteren zahlreichen TV-Produktionen. Heute lebt er in Hamburg, fährt aber immer gern nach Berlin, wenn zwei Thriller-Damen männliche Unterstützung brauchen.

• Den Termin kann man ja mal ganz locker und unverbindlich im Auge behalten. :-) :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Oh, danke Johanna. Gehst du auch hin? Sag mal wo ich das finde? Ich meine den Thread dazu.

Gruß :wave

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zitat

Original von Wiebke
    JASS : Abendkasse ist auch kein Problem, wir lassen jeden rein, der kommt :-)

Dann tue ich mein Möglichstes, um dabei zu sein. :-]

PS: Hast du dein Buch dann vor Ort auch zum Verkauf da? Das wäre natürlich toll, mit einem signierten Exemplar in die Leserunde zu steigen. :-)

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()