Mir geht es nicht gut, weil... (ab 13.08.12)

  • @ Dori: :write (Dein Posting nach dem von JaneDoe)
    @ Fukuro: Ist denn noch nicht alles gesagt?
    @ Wolke: Vielen Dank! :lache


    Wobei der Hamster mit der Sonnenbank mich schon schaudern ließ
    Aber beruhigend war ja dann wieder, dass es hieß:
    "Wer weiß, wo´s Gummibärchen ist!"
    und nicht
    "Wer weiß, wer´s Gummibärchen isst!"
    :lache :wave


    @ Frettchen: Ich würds einfach gut sein lassen!
    :knuddel1 :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

  • Ich hätte nicht mal gewusst, dass sie dich meint @ Frettchen, also kann man auch getrost drüber weg lesen und muss nicht noch einen drauf setzen. ;-)


    Zum Thema: Migräne....unter anderem. Hoffe nach dem Essen geht's mir besser. Kann ja nicht jeden Tag Tabletten schlucken. ;-(

  • Zitat

    Original von Cathrine
    Ich hätte nicht mal gewusst, dass sie dich meint @ Frettchen, also kann man auch getrost drüber weg lesen und muss nicht noch einen drauf setzen. ;-)


    Du hast es vielleicht nicht gewusst - andere aber schon. Insofern hat das absolut nichts mit "noch einen drauf setzen" zu tun. Es war eine Klarstellung, nicht mehr und nicht weniger.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Dennoch find ich dieses gegenseitige Sticheln nervig. Jede beschwert sich über die andere und beide treten noch mal nach. Zumindest kommt es immer so bei mir an, wenn ich die beiden lese. Da war doch was mit 'Der Klügere gibt nach'. Muss nur noch geklärt werden, wer das ist.