Mir geht es nicht gut, weil... (ab 13.08.12)

  • Mankell,


    das verstehe ich. Unser Kater ist ja schon durchgedreht, als sein Bruder nach einer OP über Nacht in der Tierklinik bleiben mußte.


    Aber kaum war er wieder zuhause, hat ihm der andere erst mal ein paar Ohrfeigen verpasst. Katzen! :rolleyes

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • @Iszlà:
    Es tut mir sehr leid, dass ihr eure Nelly gehen lassen musstet und ich drücke dich und Mairedh in Gedanken ganz, ganz fest! :knuddel1


    Ich hoffe sehr, dass die Gewissheit, dass ihr für Nelly die beste Entscheidung und ihr damit einen letzten Liebesdienst erweisen konntet, euch ein bisschen helfen kann. Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Kraft in dieser schweren und oft leeren Zeit! :knuddel

  • Mir geht es nicht gut, weil ich eine Freundschaft habe, oder hatte, wo alle den Kopf schütteln und ich so doof bin immer wieder wie ein Lamm auf die Schlacht Bank geführt zu werden :-(
    Mir geht es nicht gut weil ich den Menschen vermisse der so mies mit mir umgeht seit meinem Geburtstag.
    Und ich es nicht verstehe..... Und andere schütteln den Kopf und sagen warum gibst du ihr noch eine Chanze...
    MIr geht es nicht gut weil ich wieder nicht schlafen kann
    Und ich nicht noch mal 5 Tage durchmachen will und kann wie auf Freakstock
    Mir geht es nicht gut weil ich jetzt schon wieder angst habe von einer Userin hier blöde angemacht zu werden.


    EDIT:
    KEINE PROVOKATION und ich kann auch sagen ich hab angst überhaupt von Usern grad wieder eine reingebrügelt zu bekommen
    hätte Voltaire nun nicht schon zitiert würde ich es löschen


    ich wünsch mir grad einfach mal nicht ständig von allen Seiten ne klatsche zu bekommen :-(


    Ps.: hab morgen noch nen schlimmen Arztgang vor mir, es kann sein das ich mir mehrer Zystesn eingefangen habe im unterleib...
    Wenn jetzt noch mal jemand heute an mir rummeckert lauf ich glaub ich echt gegen die Wand


  • Ist das jetzt eine Provokation? Solche Aussagen kann man sich auch sparen, denn sie provozieren gerade das, wovor man vermeintlich Furcht hat. Es sei denn, man will den Streitfunken weiter am Glimmen halten.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Fukuro
    Jawoll, Voltaire. Ich glaube, sie wollte gerade das vermeiden!


    Sollte da wirklich etwas vermieden werden? :gruebel
    Mir scheint, hier wurde recht clever provoziert. :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Seelensplitter
    Super Voltaire klatsch du mir auch noch eine drauf
    nein es war nicht als Provokation gemeint
    kaum schüttet man sien herzchen mal aus schlägt der nächste rein...


    Dann verkneif dir halt solche Bemerkungen.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Seelensplitter, nimm ihn nicht ernst. Er ist immer so. Wie oben schon gesagt, er sieht alles als Provokation ;-)
    Lass dich trösten :knuddel
    Das mit der Freundin kenne ich nur zu gut. Seit einem Jahr sagte eine Freundin zu mir, sie wolle eine auszeit wegen lernen. Ein Telefonat zwischendrin hat mir gezeigt, dass sie unsere Freundschaft für beendet erklärt hat. Und ich sitze Ahnungslos da... :rolleyes
    Leute kommen und gehen, nur wahre Freunde bleiben und sind ehrlich zu dir :-)

  • Zitat

    Original von Fukuro
    Seelensplitter, nimm ihn nicht ernst. Er ist immer so. Wie oben schon gesagt, er sieht alles als Provokation ;-)
    Lass dich trösten :knuddel
    Das mit der Freundin kenne ich nur zu gut. Seit einem Jahr sagte eine Freundin zu mir, sie wolle eine auszeit wegen lernen. Ein Telefonat zwischendrin hat mir gezeigt, dass sie unsere Freundschaft für beendet erklärt hat. Und ich sitze Ahnungslos da... :rolleyes
    Leute kommen und gehen, nur wahre Freunde bleiben und sind ehrlich zu dir :-)


    Ach wie süß! :anbet
    "Fishing for Mitleid" hat einen Treffer. :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire


    Ach wie süß! :anbet
    "Fishing for Mitleid" hat einen Treffer. :grin


    Neidisch?

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Zitat

    Original von Susannah


    Neidisch?


    Auf wen oder was sollte ich denn neidisch sein? :gruebel
    Sicher habe ich viele schlechte oder grenzwertige Eigenschaften; Neid gehört aber nicht dazu. :-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire


    Auf wen oder was sollte ich denn neidisch sein? :gruebel
    Sicher habe ich viele schlechte oder grenzwertige Eigenschaften; Neid gehört aber nicht dazu. :-)


    Deine aufmerksamkeitssuchenden Sticheleien lassen da aber einen anderen Schluss zu. ;-)


    Seelensplitter : Lass dich nicht ärgern - manche User solte man einfach bei den meisten Posts geflissentlich ignorieren.


    Was deine Freundin angeht: manchmal muss man wohl einfach die Reißleine ziehen, wenn es auch weh tut . :knuddel1

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Es gibt Tage, da geht einfach alles schief:
    Man trägt zuerst einmal den Müll, den man eigentlich unten in den Container packen wollte, mit zum Einkauf und muss ihn dann irgendwie unterwegs zu entsorgen versuchen.
    Fettnäpfchen, Bananenschalen und Hundehinterlassenschaften scheinen sich einem geradezu in den Weg zu legen.
    Man wird beinahe von einem aus der falschen Richtung kommenden rücksichtslosen Radfahrer umgenietet.
    Vieles fällt einem runter, vorzugsweise mit der "Butterseite".
    usw usf.
    Solche Tage kommen und gehen.
    Wenn ich aber den Eindruck bekomme, immer wieder von allen Seiten eine "geklatscht" zu bekommen... dann halte ich mich einfach einmal eine Weile zurück und betreibe "Nabelschau", ob und wieviel ICH dazu vielleicht beigetragen habe. Denn wenn es zu viel wird, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass mich zumindest ein Mitverschulden trifft.
    Auf keinen Fall würde ich es vor mir hertragen, anderen mit Petzen bei der Forenleitung drohen oder sie mit unbeschreibbaren pn anmachen.

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • maikaefer, das ist eigentlich immer so. Nur wenn es sich häuft und man eh mies drauf ist, fällt es einem erst auf.
    Wenn mir sowas passiert, lache ich darüber.


    Und über Voltaires Kommentare auch. Ich empfinde es als pure Unterhaltung. Schade nur, wenn es manche persönlich trifft.
    Ich kann euch nur raten, lest den Namen Voltaire und legt euch nen Pelzmantel an. Danach durft ihr ihn wieder abnehmen ;-)

  • Zitat

    Original von Susannah
    Deine aufmerksamkeitssuchenden Sticheleien lassen da aber einen anderen Schluss zu. ;-)


    :anbet Erklär mir die Welt - du scheinst sie zu kennen.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.