'Ein plötzlicher Todesfall' - Seiten 203 - 295

  • Ich bin hier ein wenig verwirrt mit den Spoilern. Es werden Vermutungen ueber den Fortgang der Geschichte gespoilert. Genau das sollte man doch schon hier diskutieren koennen. Wenn ich einen Spoiler sehe, denke ich es waeren schon Details genannt, die erst spaeter garantiert passieren werden.


    Zum Glueck hab ich schon eine ganze Ecke weiter gelesen, sonst haette ich die Spoiler nicht angeklickt. Dabei ist dieser Teil der, wo ich mich wirklich endlich voll in den Bann der Geschichte und seiner Personen reingezogen fuehlte. Gerade um Krystal und Andrew entwickelt sich ein richtiger Sog, und man wuenscht sich als Leser ein Happy End fuer diese Teenies - auch wenn es realistisch gesehen keins geben kann. Oder doch :gruebel

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

  • Zitat

    Original von Beatrix
    Zum Glueck hab ich schon eine ganze Ecke weiter gelesen, sonst haette ich die Spoiler nicht angeklickt. Dabei ist dieser Teil der, wo ich mich wirklich endlich voll in den Bann der Geschichte und seiner Personen reingezogen fuehlte. Gerade um Krystal und Andrew entwickelt sich ein richtiger Sog, und man wuenscht sich als Leser ein Happy End fuer diese Teenies - auch wenn es realistisch gesehen keins geben kann. Oder doch :gruebel


    Beatrix, ich bin sehr gespannt, wie dir die anderen Abschnitte des Buches gefallen, vor allem das Ende.