Das LW wartet auf Kuschelnachricht beim HB-Hören hier.

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW kümmert sich mit mir ums Mittagessen. Später fahren wur dann noch die Eltern besuchen. Das bereitet mir ein wenig Bauchschmerzen, weiß man doch nie was einen erwartet. Hat er gute oder schlechte Laune, wie geht's ihm gesundheitlich, will er raus oder lieber dort bleiben? Und so weiter, und so weitet...
-
Das LW hat ganz fleißig an Kuschel gedacht und hat nun rieeeeesen Hunger!
Es ist schon in die Küche gerannt und ich renne jetzt hinterher.
-
Da isse wieder!!!!
Ihr wart alle soooo tollAlles ist gutgegangen und ich habe meine Drogen ausgeschlafen.
In 3 Monaten wird nachgeguckt und dann wissen wir ob sie ihn ganz erwischt haben, obwohl mir der Doc heute schon gesagt hat das der so winzig war und sie den ganz erledigt haben.
DANKE nochmal an alle
-
Super Kuschel ! Hoffen wir, dass der Doc Recht hat und Du befreit bist.
-
Ja, das hofft das LW wirklich!!! Das wäre einfach nur toll!!!
Nun kann das LW ganz erleichtet einen Tasse Kaffee bei mir trinken und dabei auch mal in ein Buch schauen
-
Das LW freut sich wie bekloppt mit kuschel und berichtet, dass wir im Gangnam-Fieber verfallen sind.
-
Ich freue mich natürlich mit!!!
-
Regenfisch hat Fieber? Schnell Gesundheitsheit bereitstellen.
-
Ich freue mich, Kuschel, dass du den heutigen Vormittag so gut überstanden hast!
Braucht Regenfisch die Gesundheitsbeauftragte? Ich hätte da noch Holundersaft, den ich dir heiß machen könnte.
Das LW tröstet mich, weil ich nicht zur Chorprobe gehen kann. Singen geht noch nicht, immer noch nicht
-
Das LW tröstet Clare und kommt zu mir - wir werden wieder zusammen essen
-
Das LW begrüsst mich auf Schweizer Boden. Noch nicht zu Hause aber immerhin schon in Basel.
-
Da hat Regenfisch ein tolles Bild in meinen Kopf gemacht. Ich sehe euch alle im Gangnam Style durchs Haus tanzen.
-
Gangnam musste ich nun erstmal nachschlagen.
Ob das LW mir verraten kann, wie Regenfisch darauf kommt? Hat jemand beim ET auf dem Tisch getanzt. -
Das möchte das LW sehr gerne wissen.
Mir rät es allerdings, mich überhaupt mal zu bewegen
-
Brauchst du wieder Motivation, Lesehest?
Lesehest
Hoch das Bein!:anfeuer Die Treppe rauf!:anfeuerUnd wieder runter!
Draußen Laub rechen!:anfeuer Clares Bügelwäsche machen!
-
Hättest Du doch früher etwas gesagt, dann hätte ich beim heutigen Bügel-Marathon Deine Wäsche auch noch mit gemacht
-
Mist!
Nein, ganz ruhig, meine Bügelwäsche ist fertig! Aber pst! Nicht verraten!
Das LW schweigt auch. -
Das LW ist mit mir zum letzten Mal umgestiegen. Bald bin ich zu Hause.
-
Das LW bestaunt Herr Entes Weltreise...
Komm gut und bald nach Hause!