Guten Morgen!
Ich glaube, mein Husten wird langsam besser! Zumindest immer weniger!
Ich trinke ja auch Kräutertee in Massen statt in Maßen
Regenfisch: Gangnam-Einlage bei nächsten ET?
Guten Morgen!
Ich glaube, mein Husten wird langsam besser! Zumindest immer weniger!
Ich trinke ja auch Kräutertee in Massen statt in Maßen
Regenfisch: Gangnam-Einlage bei nächsten ET?
LW erzählt mir kuschels gute Nachrichten und freut sich mit mir.
Alles in Ordnung bei dir, Suzann?
Das LW meint, wir hätten uns lange nicht mehr richtig gesehen...
Schwarzen Ostfriesetee mit Kluntje und Sahne gab es grad bei der Nachbarin. Jetzt wird ein wenig geeult, bevor wir. also das LW und ich, den Putzlappen schwingen.
Oh Clare, ich lese euch fleißig, wenn ich mal an den PC komme, was in letzter Zeit wieder etwas öfter ist
Das LW schickt mich wieder ins Bett, damit ich schnell wieder fit bin
Ich verrate, dass es mir auch immer schwerer fällt zu liegen.
Ich warte auf den Briefträger - Teepaket wo bleibst Du?
So, Einkaufsrunde beendet und zwar mit einem Kaffee bei der Forengöttin.
Das LW freut sich, dass es Lesebiene besser geht. Jetzt verziehe ich mich ins Bett zum Lesen, damit ich übermorgen Zeit für die Orchideeninsel habe.
Ich wrte mit dem LW auf den GöGa. Der ist mit dem Auto in der Werkstatt, neue Wintereifen aufziehen.
Ich höre noch 2,5 Stunden Schuld währt ewig und dann ist Grabesgrün dran.
Und am Wochenende starte ich voll durch auf der Insel. Ich habe ja schon etwas reingeschnuppert (so 5 Seiten vor dem Einschlafen) und sage W O W!
Und mich begleitet das LW jetzt mit nach Hause!
Das LW war geade mit uns imWald und schaut mir jetzt bei der Abendessen Zubereitung zu.
Mr Regenfisch und ich haben heute Ausgang- schnell aufräumen bevor der Babysitter kommt.
Oooohhh, gibt es was zu feiern? Wo soll es denn hingehen? Das LW ist 'ne olle Wiesnas' und wünscht euch viel Spaß.
Nein, wir gehen einfach mal so schön gemütlich essen. Das LW nehmen wir natürlich mit.
DAs LW ist diskret und bleibt hier, es gönnt euch eure Zweisamkeit.
Edit meint und jetzt geh dich aufrüschen, für Herrn Fisch....HOPP HOPP
LW schmunzelt mit mir über Regenfischs Kommentar: "Jetzt verziehe ich mich ins Bett zum Lesen, damit ich übermorgen Zeit für die Orchideeninsel habe." Das würde ein Nichtleser wohl nie verstehen...
Sehr schön, dass die Husterei hier sich langsam verzieht und Clare und Biene wieder gesund werden.
Genau das habe ich auch gedacht, gut das hier nur gleichgesinnte mitlesen.