Nö, mit Bier warte ich noch. Ich hab meine grosse Tasse mit dampfenden Kaffee zum anstossen parat. Aber sachte damit der heisse Trank nicht überschwappt... Das LW und ich überlegen was wir den als nächstes lesen...

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW sorgt sich, dass du bei der Arbeit unten im Stollen deine Augen ruinierst und zum Lesen bald eine Brille brauchen könntest.
-
Wie war
derdie Nacht- erfolgreich? Das LW meint, der Tiger und die Ente sollen es sich schmecken lassen.[SIZE=7]Edit streicht Falsches durch[/SIZE]
-
Die Nacht war nicht besonders, wie es eben in den Ferien zu erwarten ist. Geht es dir heute Morgen etwas besser?
-
Husten und Halsweh halten sich hartnäckig, aber die Gesamtverfassung ist besser.
-
Das ist doch mal 'ne Ansage, findet das LW. Der Rest bessert sich bestimmt auch ganz schnell.
-
Hier ist gerade ein wunderschöner Morgenhimmel zu sehen, so schön.
-
Machst du Witze?
Hier sieht es so besch***en aus, wie man sich Hamburg nur vorstellen kann.
Das LW meint, ich solle auf der Stelle nach Malaysia auswandern, stellt aber leider keine finanzielle Hilfe bereit.
-
Ich habe gestern schon in den Nachrichten gesehen, was ihr für ein Sch...wetter habt. Wir haben gestern einen tollen Herbsttag bei 18 Grad und Sonne verbracht.
-
Zitat
Original von harimau
Das LW sorgt sich, dass du bei der Arbeit unten im Stollen deine Augen ruinierst und zum Lesen bald eine Brille brauchen könntest.Ich habe doch schon gaaanz lange eine Brille... ohne Brille is nix mit lesen. Das LW putz meine Brille für eine klare Sicht auf die Geschichte die Rita geschrieben hat.
-
Die Sonne geht auch in HH um - als Gerücht.
@ sapperlot: Die Geschichte ist glasklar eine gute!
Edith schickt eine positive Meinung in die Schweiz.
-
Das LW trällert:
Pack die Sonnenstrahlen ein,
schick sie dem lieben Tigerlein
in den hohen Norden nach Hamburg... -
Wenn ich schon von Rita spreche... sie ist noch nicht fürs Eulentreffen angemeldet und Sina auch nicht
Das LW hofft auf eine Anmeldung in den nächsten Tagen.
-
Das LW schmeißt mich aus dem Bett, sonst gibt es auf dem Markt nichts frisches mehr.
-
LW macht voll engagiert Morgengymnastik bei strahlendem Sonnenschein: Es guckt sich mit mir Mr. Entes-Body Combat-Filme an. Und danach kommt Zumba d´ran
-
Wenn das LW hier aus dem Fenster schaut, fängt es mit dem Weinen ein. Einfach nur furchtbar. Es regnet, und regnet , und regnet.
Die Filme von der Ente fand ich auch klasse. Ich bleibe aber erstmal beim Zumba, das macht mir viel Spaß und es hat sich auch schon was auf der Waage getan. Vier kg sind unter und ich habe noch ein paar Prozent Fett in Muskelmasse verwandelt. Sport tut mir schon mal gut. -
Er ist zwar nicht strahlend blau der Himmel, aber angenehm. die Sonne versucht ihr Bestes um diese Jahreszeit. Hier ist ja auch Höhlerfest.
Das LW empfiehlt sapperlot den Thai-Cop Sonchai. Er erzählt herrlich wie er mit Meditation und Karma ermittelt.
-
Das LW kommt jetzt mit mir auf den Markt.
-
Und mit mir wieder ins Bett.
-
Gute Besserung, das LW hat jetzt mit mir die Markteinkäufe verstaut und jetzt Gehorsam in die Stadt.