Neues Buch, weil Leserundenbuch ausgelesen, jetzt Buch vom RuB. Das LW empfiehlt ein Sachbuch.

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Und darüber sind wir sehr froh, meint auch das LW!
Was macht ihr heute Abend? -
Warten, dass endlich jemand den Korken aus der Flasch zieht. Ich schaue in ein leeres
Glas-
-
*schiebt die entkorkte Flasche zu Biene*
Bitte schön! Das LW hört mit mir Musik. -
Wein aus Rheinhessen - lecker Danke liebes Regenfischlein! Was macht der Hals?
-
Das LW holt sich ein Glas Wein beim Fischlein ab und weiss zu berichten das Jerry erledigt in der Ecke liegt, aber er hat vorhin an Mr. Kuschel rumgezergelt und dann sind sie noch eine zweite Runde spazieren gewesen.
Ausserdem befragen wir mal Amazon zu Dr. Siri.
-
@ Biene: Die rechte Seite tut noch bis zum Ohr weh, aber links bin ich nicht mehr schwerhörig.
Das LW findet, der Gebührenzahler hätte ein Anrecht auf wenigstens einen brauchbaren Sender. -
Da stimmen wir dir ungesehen zu, das TV Programm ist eine Katastrophe.
Ich geh mal bei den WB Eulen fragen ob jemand vielleicht den Siri besitzt, hört sich gut an.
-
Das LW sieht mit mir Tatort.
-
Frau kuschel kennt mich nicht! Das sie meinen Rezis keinen Glauben schenkt und keine Bedeutung zumisst kann ich verkraften aber das sie mich nicht kennen will macht mich fix und fertig!
das LW bringt mir Taschentücher zum Tränen abwischen... jetzt brauch ich auch Wein... viiieeel Wein...
-
Das LW meint Herr Sapperlot spricht in Rätseln.
-
Frau kuschel schreibt auf facebook Kommentare zu einem Bild von mir und weiss nicht das ich es bin... sie schreibt " Ich muss mal nachsehen welche Eule Du denn bist?"
Das LW bringe mir bitte mehr Wein...
-
Das LW meint, Frau Kuschel braucht einen Schnaps zur Erinnerung und einen leichten Schlag auf den Hinterkopf.
-
Das LW empfiehlt das sich Frau kuschel dem Altersdemenz Thread vielleicht mal genauer ansehen sollte...
-
Vor allem meint Frau kuschel das Herr Ente (wie viele Männer) nix verstanden hat. 1. saß ich bei der Unterschriftenaktion auf seinem Kindle oft neben ihm und 2. habe ich die weibliche Eule gemeint, die sich als Fay und anschliessend auch noch Michi M. entpuppt haben.
Und beo bekommt auch einen Klaps auf den Hinterkopf weil er mich schlägt ohne die Hintergründe zu kennen. Macht das ein guter Anwalt?MÄDELS :bruellHILFE die sind gemein zu mir
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Vor allem meint Frau kuschel das Herr Ente (wie viele Männer) nix verstanden hat. 1. saß ich bei der Unterschriftenaktion auf seinem KindleDu bist auf meinem Kindle gesessen???
Ach darum ist er so fach...
-
Hier bin ich!
Wenn Kuschel ruft, eilen das LW und ich doch sofort zur Hilfe. Welchen Herren nehmen wir uns zuerst vor? -
Als erstes müssen wir glaube ich mal die Ente würgen!! Reisst meinen Post so ausseinander das nix mehr passt.
-
Muahahahahahahah
das LW kann nicht mehr vor lachen...
-
*quietsch*
Das LW fragt, ob es kuschel jetzt wieder besser geht?