Das LW kommt her und bringt ein Paket Taschentücher vorbei.

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW wünscht dir eilige Besserung - und verrät, dass ich mich heute Nacht frisch verliebt habe.
Die vier Monate alte Tochter meiner Agentin und ich haben uns heute erstmals getroffen, und ihrem charmanten Lächeln zufolge habe ich auf der Liste ihrer potenziellen Lieblingsgroßonkel einen ganz hohen Platz sicher.
Was für ein süßer Schatz!
-
Wie schön! Es gibt nichts schöneres als ein Kinderlächeln.
-
Steffi sagt ja immer, dass ich einen Schlag bei Frauen habe - vor allem bei denen im Vorschulalter.
-
Das ist doch eine klare Zielgruppe.
Wie kam die Suppe an?
-
Allerbestens!
Das LW hat mich übrigens auf die Möglichkeiten des Internetradios aufmerksam gemacht und gleich mal "ThailandStation - Best of Thai Music" für mich eingestellt. Auch wenn ich kaum ein Wort verstehe, machen mich die vertrauten Klänge ganz rührselig.
* Ich schreibe es gerade, als auch schon ein All-Time-Dance-Favorite gespielt wird.
*
-
Das LW kommt zum Müslikochen zu mir.
-
Meine armen Knochen! Meine armen Gelenke! Meine armen Muskeln!
Früher hab ich das doch nicht gespürt...
ich fühl mich gerade alt...
Das LW bringt den dringend benötigten Muntermacher.
-
Mein Beileid, sapperlot!
Das LW meint, dass die Zeit an keinem von uns spurlos vorbeigeht.
Außer am LW natürlich...
-
Das LW meint Selbstmitleid sei nicht förderungswürdig und wendet sich mit Schaudern ab.
-
Das LW fährt erst mit mir zum Zumba bevor wir den Herrn Vater zum Arzt begleiten. Mittlerweile bekomme ich vor Aktionen, wie Einkaufen, Arztbesuche mit dem Papa mindestens einen Tag vorher Bauchschmerzen.
-
Das LW meint Zumba sei gut gegen Bauchschmerzen dieser Art.
-
Ich muss jetzt auch gleich mit meinem Vater zu einem Arzttermin ( und ich hoffe so sehr auf ein positives Ergebnis ) - das LW soll mich bitte begleiten.
-
Das LW drückt Rosenstolzs Vater die Daumen.
-
Danke schön - und los gehts.
-
Das LW hat für mich einen Arzttermin herausgehandelt...Schon um 15 Uhr.
-
Da das LW heute noch gar nicht bei mir war, ist es um die Hausarbeit rum gekommen
Nun machen wir es uns mit einem Buch gemeinsam bequem und wünschen Regenfisch gute Besserung!!!
-
Die Telefonleitung zwischen Kiew und Hr. Sapperlot läuft heiss. Nun zeigt sich was bei meinem Besuch dort an Wissen angekommen ist und was noch Unklar ist.
Wenn ich dort anrufe hoffe ich inständig das jemand das Telefon abnimmt der Deutsch kann... mein russisch ist etwas unterentwickelt...
Ob das LW wohl fliessend russisch kann und mir behilflich ist?
-
Das LW lernt bei mir eine ganz andere Sprache und Russich ist hier nicht mal angedacht
Das LW geht aber gleich erstmal schön mit mir spazieren
-
Das LW kommt zu mir und tröstet mich. Ich habe eine schwere Frangipani Infektion und einen weisse Blüten Virus.
Heute Morgen hat es angefangen und ich möchte bitte nichts anderes mehr machen als :lesend.