Das LW lobt mich, dass ich noch etwas gelernt habe.
Wenn beo mag, geht es jetzt wieder zu ihm.
Das LW lobt mich, dass ich noch etwas gelernt habe.
Wenn beo mag, geht es jetzt wieder zu ihm.
Das LW meint ich sollte versuchen zu schlafen.
Das ist eine gute Idee. Das LW hilft beo beim Einschlafen und ich werde noch etwas lesen.
Das LW rät dir- schmeiß den Apfelbutzen weg.
Clare sagt hier als LW-Eule etwas anderes......
Das LW erinnert mich, dass beo nun aber schon die 3. LW-Eule ist, die mir von dem Buch abrät
Das LW mag zu mir kommen und noch etwas nachdenken.
Das Lw bekommt bei mir einen Kaffee bevor es beo Beistand leistet.
Das LW kommt zu mir zum Helfen Papiere sortieren.
Das Lw hilft mir für Suzann die paar Wölckchen zu verschieben, damit sie die Sonne ein bisschen genießen kann.
@ beo
Das LW kommt mit zum Eulenfrühstück, das Treffen nähert sich dem Ende :cry.
Das LW wundert sich über die Geräuschkulisse beim Frühstück im Hennies. Lauter laute Eulen...
Das LW rät Lesehest lieber die Bücherdiebin zu lesen. Das ist auf alle Fälle ein super tolles Buch!
Das LW verrät Lesebiene, dass Lesehest die Bücherdiebin nur lesen kann, wenn sie genügend Ruhe hat - mal ein paar Seiten hier und Stunden später (oder Tage) nochmal ein paar Seiten funktioniert bei diesem Buch leider nicht.
Das LW reicht mir eine Tasse Kaffee und geht dann gestärkt wieder zu beo.
Das LW kommt jetzt mal zu mir nach Hamburg... Tee trinken und über das Eulentreffen lästern...
Das LW lästert nie nicht über ein Eulentreffen, es verdrückt höchstens ein Tränchen für alle die nicht dabei sein konnten.
Genau, nichts mit lästern
Aus dem Hause Clare wird berichtet, dass ich morgen wohl noch mal zum Arzt gehen werde. Langsam habe ich keine Lust mehr...
Das LW fordert freie Lungen für freie Eulen!
Und dass alle Reiseeulen gut wieder zu Hause ankommen!
Ich muss morgen auch wieder zum Doc.
Das LW weiß, wir dürfen nicht zu früh wieder ins Büro Ich huste auch immer noch wie ...
Ich war nur bis Freitag krank geschrieben und bin auch nicht wieder bestellt. Aber ich huste nach wie vor, morgens und abends zum Ersticken, und ich bin körperlich überhaupt noch nicht wieder belastbar. So geht es jedenfalls nicht...
Das LW rät mir auch zur Vernunft!
Das LW wünscht Euch weiter gute Besserung!!!
Was hilft denn schneller oder besser bei Halsentzündung??? Gurgeln mit Salzwasser oder mit Teebaumöl???
Das LW rät mir erstmal zu einer weiteren Tasse Tee.