Arthur Conan Doyle: Der Hund von Baskerville (Klassiker-LR, Starttermin: 09.03.'13)

  • Nein, zumindest ich nicht! Ich lese auch (seit Montag :-() fleißig, habe aber den ersten Leseabschnitt immer noch nicht beendet! Und das bei einem so flüssig zu lesenden Buch, aber momentan ist bei mir recht viel los. Aber bald!

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Schön, dass du noch dabei bist und ich hoffe, dass der Stress bald nachlässt und du flott aufholen kannst :blume


    Ich habe jedenfalls den letzten Abschnitt noch nicht angefangen, damit ich noch miträtseln kann, wenn noch ein paar Nachzügler mitlesen ;)
    Zum Schluss alleine zu lesen ist ja auch nicht Sinn einer Leseründe und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es mehr als langweilig ist.

    "Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

  • Oh Asmos, das ist aber wirklich sehr lieb von dir! :knuddel1 Ja, du hast schon recht, mich nervt es auch selber, dass ich diesmal so hinterherhinke, aber irgendwie hat das alles nicht so geklappt, wie ich gerne gewollt hätte!

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Kann ja mal passieren. ;)
    Und kein Problem, ich warte gerne. Dann kann ich inzwischen ganz in Ruhe mit der zweiten Leserunde anfangen und vielleicht findet sich ja noch jemand, der das Buch etwas verspätet beginnen will ;)

    "Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

  • Ich werde heute Abend endlich mit der Lektüre annfangen. Habe mir das Buch in London gekauft und hatte zuerst noch zwei Wanderbücher zuende zu lesen. Ist zwar blöd, dass ich hinterherhinke, aber so habe ich mich immerhin nicht umsonst angemeldet. :wave