'Das zerbrochene Fenster' - Seiten 090 - 140

  • Zitat

    Original von Ayasha
    Johanna :
    Vielen Dank für deine Antwort! :wave


    In "Der frühe Tod" fand ich ihn auch schon ganz nett, aber er ist mir nicht so besonders aufgefallen. Dann müsste ich es wohl bald nachholen, "Das frühe Kind" zu lesen. ;-)


    Ja, das kann ich nur empfehlen - das Buch gefiel mir damals richtig gut - am meisten halt Bens Rolle :grin

  • Zitat

    Original von Zoe Beck
    ... und der verlag knallt "thriller" drauf, da hab ich nicht viel zu sagen.


    Der Verlag tut damit dem Buch nicht unbedingt einen Gefallen, wenn die Erwartungshaltung beim Käufer damit Richtung Thriller und Action geht. Eigentlich unfair dem Buch gegenüber.

  • Zitat

    Original von Zoe Beck
    tut mir leid, dass einigen die story nicht zu gefallen scheint, weil zu langweilig oder so. ich bin halt nicht so mit action und zeugs ... sorry ... und der verlag knallt "thriller" drauf, da hab ich nicht viel zu sagen.



    Für mich ist das schon irgendwie ein Thriller, ich würde es unter Psychothriller ablegen, aber eben nicht, weil der Täter ein Psychopath ist sondern weil es auf der psychologischen Schiene funktioniert.


    Ich fand es übrigens ziemlich spannend, Spannung funktioniert auch ohne Action. Habe mir jetzt "Das alte Kind" bestellt, bin schon sehr gespannt, auch auf Cedric und Ben ...