Das LW hat mit mir gerade das letzte Wort vom Schattengrund gelesen. Morgen neue Leserunde.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Soeben die CD Nr. 3 vom Hörbuch gehört. Hörbücher sind gar nicht sooo schlecht wie ich vermutet habe. Durchaus eine Option in Zukunft ab und zu ein Buch zu hören.
In Konstanz hats etwas an Schlaf gemangelt und deshalb ziehe ich mich zwecks nachholen von eben diesem zurück. Ich hab kurzfristig das Letzte Wort.
-
Gaaanz kurzfristig, meint das LW auf seinem Weg zu mir.
-
Ich bin mit dem Vernichten von Lakritzschnecken beschäftigt. Das LW hat eine abbekommen, der Rest wandert auf meine Hüften.
-
Das LW wundert und freut sich, der Tiger mag Lakritz.
-
Das LW wundert das gar nicht- sein Verlag hat schliesslich Süßholzraspeln schon von ihm verlangt- und Lakritze macht man aus Süßholz.
-
Die Sache mit dem literarischen Süßholz hat sich für mich erledigt, aber Lakritze mag ich immer noch.
-
Das LW meint aber du wärst sehr talentierter Süßholzraspler- immerhin ist Steffi auf dich hereingefallen- in deine Arme gefallen oder so...
-
Das war der Charme des gelben Tigerzahns, meint das LW.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Wo sind denn heute Abend alle?
Unser "Kerschechor" hat sein Jahreskonzert gegeben. Es ist etwas misslungen, wir mussten es uns schön trinken.
@ Tiger: Hätt' ich das gewusst... -
Das mit dem gelben Zahn?
Das LW und ich stellen uns jetzt der harten Realität und schauen "No country for old men".
-
Das LW findet singen ist schräg immer noch besser als nicht Singen.
-
Schön getrunken oder nicht, mich mag keiner singen hören. Selbst das Welpchen ist damals lieber sofort eingeschlafen als mir beim Schlaflied zuzuhören.
-
Och kuschel, so schlimm kann es nicht gewesen sein, sonst hätte sie bestimmt geschrien
Das LW trinkt bei mir noch etwas Tee.
-
Ich weiss bis heute nicht ob sie eingeschlafen ist oder bewusstlos geworden.
-
Das LW bringt mir einen Schluck Tee vorbei - ich bin einfach zu faul zum selber kochen.
-
Ich ziehe mich jetzt mit dem LW zurück. Gute Nacht zusammen.
-
Schlaf gut, selbstverständlich ohne das LW.
-
Gute Nacht, kuschel.
Das LW hofft, das beo der Tee schmeckt.
-
Schlaf gut, kuschel. Das LW liest sich durch die Eulen-Ergüsse.
@ harimau: Nein, das mit dem Lakritz.