Das LW kommt zu mir, auf ein Glas Gerolsteiner.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW teilt sapperlot mit, dass in Oldenburg sogar bis 17.00 Uhr gearbeitet wurde... So!
Liebe Vingela wie oft muss der Herr Vater denn noch zur Kontrolle?
-
Das LW kommt mal zu mir, ich hatte es heute noch gar nicht.
-
In Hamburg wird sogar gearbeitet, bis die Schweizer wieder aufstehen. Ich muss dann mal wieder...
-
Na dann gute Nacht ihr lieben.
-
Das LW trinkt hier noch einen "träum schön" Tee bevor es mit mir ins Bett geht.
-
Das LW trauert um seinen letzten Abend an der Nordseeküste.
-
Das LW wünscht beo eine gute Heimreise morgen und kommt zur Nacht her.
-
Das LW bringt mich in die Heia - gute Nacht!
-
Irgendwie hapert's mal wieder mit dem Schlafen. Das LW meint, ich könnte doch schon mal Brötchen holen.
-
Das LW und ich werden jetzt noch eine Tasse Kaffee trinken, bevor wir mit der Weihnachtsdeko weitermachen.
-
Das LW meint: Advent ist im Dezember.
-
Da hat das LW sicherlich recht, aber es weiß auch, dass wir kommende Woche keine Zeit zum Schmücken haben.
-
Das LW schaut mir jetzt beim Kofferpacken zu.
-
Pass aber auf, dass du das LW nicht auch mit einpackst
-
Das LW bleibt eh bei mir und freut sich nacher auf die Überfahrt mit der Fähre.
-
Vorher muss es mir aber noch auf die Schulter klopfen und mich etwas später ins Bett bringen.
-
Ich bin erstaunt das harimau trotz eineinhalbstündiger Schulterklopferei durch das LW einschlafen konnte. Wahrscheinlich schmerzt ihm beim Aufwachen dann die Schulter... Aber da kann ja dann Clare weiterhelfen. Wenns sein muss mit einer Spritze...
Hier bricht die Sonne gaaanz langsam und sachte durch den Nebel... Sollte es hier tatsächlich einen sonnigen Tag geben? Das LW freut sich verhalten und wir trinken zusammen einen weiteren Kaffee.
-
Das LW versucht mit mir noch eine Runde zu schlafen.
-
Da das LW gerade Kaffee trinkt ist es zu munter zum schlafen es kommt zu mir und stört Regenfisch nicht beim weiterschlafen. Wir lesen noch ein halbes Stündchen und dann gehen wir ins Fitnessstudio.