Dann bringt das LW dir eine Tasse!
Hast du heute frei, Lesehest?
Dann bringt das LW dir eine Tasse!
Hast du heute frei, Lesehest?
Nein danke, Clare - Jogi mag ruhig älter werden und in Rente gehen.
Danke, Clare.
Ja, tagsüber habe ich frei, aber heute nacht wird mich das LW zur Arbeit schicken
Das LW macht mit mir Rast auf der Fahrt durch den Nebel.
Das LW sieht ganz gern wo es hin geht. Hier hat es freie Sicht.
Allerdings...nicht dass du dich ohne das LW verirrst, beo...
Beo hat sicherlich Nebelscheinwerfer. Aber, wenn der Nebel nicht wetterbedingt ist, sondern von der Urlaubsabschiedsfeier
Gute Überlegung, Lesebiene
Das LW schaut mir jetzt beim Sport zu.
Hier im Norden ist die Suppe so dicht, dass meine Hoffnung beim Spanier in Iseenhagen Mittagspause zu machen Illusion ist.
Das LW meint, dann braucht Beowulf dieses Jahr nicht mehr bei den Diäteulen vorbeizuschauen
Immer auf's Schlimme, Lesebiene
Das LW zieht sich jetzt mit mir zum Lesen zurück.
Nach der Pause macht sich das LW mit mir wieder auf durch den Nebel.
Hier gibt's höchstens dicke Suppe zum Mittagessen: Omas Kartoffelsuppe. Das LW sitzt schon am Tisch.
Bei uns gibt es heute nur einen kleinen Snack zu Mittag. Das LW geht heute Abend mit uns Muscheln essen.
@ Clare das war die Post aber wirklich flink.
Miesmuscheln mit Pommes! Warum nicht sagt das LW und freut sich mit Frau kuschel auf das Abendessen.
Nach dem ganzen leckeren Essen werden das LW und ich noch etwas ruhen.
Heute bleibt die Küche kalt wozu gibt es Pizzaservice?
Das LW will das Lesebiene Pizza mit Meeresfrüchten bestellt. Heisst beim Italienier Frutti die Mare oder so ähnlich...
Das LW berät mich jetzt beim Wäschesortieren, Koffer sind ausgepackt, die Waschmaschine wartet.
Lass sie warten, die läuft nicht weg und die Schmutzwäsche auch nicht. Wir legen uns lieber auf die Couch und legen die Beine hoch. Der Adventsmarkt unserer örtlichen Gärtnerei wurde überrannt und wir waren mittendrin...
Tsunami in der Oberpfalz, das LW rettet die Seinen.