Das LW hat hier einen leckeren Abend mit Freunden verbracht. Das war richtig schön. Die Orgasmus-Garnelen kamen super an.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Orgasmus Garnelen?? Da staunt das LW und das kuschelhundchen wundert sich......
-
Das LW will doch lieber noch etwas schlafen und kommt zu mir.
-
Das LW erklärt kuschel, dass es sich bei Orgasmus-Garnelen um einen der Höhepunkte der Tigerschen Küche handelt, seit einiger Zeit auch in Rheinhessen zu kosten. Ansonsten ermuntert es mich, zum persönlichen Wochenende noch ein Jever zu öffnen. Ich war nämlich auf der Tanke, ohne durch sapperlot inspiriert zu werden - zwei Blöde, ein Gedanke.
-
Das LW verrät, dass wir jetzt auf höchstem Chili- und Knoblauch- Niveau angekommen sind. Die sind einfach geil. Der Tiger könnte in unsere Küche schleichen, es gibt noch Reste.
-
Er ist praktisch schon unterwegs, weiß das LW.
-
Dann bleibe ich noch was liegen in der Hoffnung, der Tigre füllt nebenbei die Spülmaschine.
-
Die Spülmaschine wird bei mir in der Frühe nicht gefüllt, sondern ausgeräumt. Das LW wundert sich über Seltsamkeiten und kommt zu mir, den Schlaf der besten Ehefrau von allen bewachen.
-
Das LW wundert sich höchstens, dass es jetzt dem Wachdienst zugeteilt werden soll, und eilt zurück zu mir.
@ Der Tiger füllt oder leert keine Spülmaschinen, er ist selbst eine solche auf vier Beinen.
-
Da scheint es bei Winters nur Plastikgeschirr zu geben. Das LW befürchtet Scherben, wenn der Tiger Porzellan in die Pranken bekommt.
-
Das LW und ich werden jetzt einen starken Kaffee trinken, denn den haben wir bitter nötig.
-
Damit es nicht zu bitter wird empfiehlt das LW drei Stück Zucker.
-
Das LW begleitet mich zum Ewigkeitssonntag in die Kirche.
-
Das LW erklärt Beo, dass ich meine Ernährung in Ermangelung eines artgerechten Habitats in HH auf Porzellan umgestellt habe. Nicht sonderlich nahrhaft, aber gut für die Zähne, meint das LW. Den entstehenden Vitaminmangel gleiche ich mit Jever Pilsener aus.
-
Das LW hilft mir jetzt mit der Weihnachtsdeko, damit wir endlich fertig werden
-
Nachdem das Winter Geschirr zerdeppert ist (meint Beo) steigt der Tiger auf White Procelain um
-
Fertig werden??
Der Dezember hat doch noch gar nicht angefangen, Heiligabend ist noch einen ganzen Monat entfernt, meint das LW.
@ Biene: Etwas teuer vielleicht, aber Delikatessen haben eben ihren Preis. Wenn's denn schmeckt...
-
Am Totensonntag dekoriere ich auch noch nicht - erst ab nächstes Wochenende
-
Sonntagmorgen um 10.19, und außer mir weit und breit keine LW-Eule in Sicht. Schlamperei, sag ich, und das LW ist ganz meiner Meinung.
Soll ich etwa den ganzen Tag wach bleiben und unser Liebstes allein unterhalten?
-
Das LW ist sicher, dass harimau etwas einfallen wird, um seine Frau zu bespaßen und legt sich daher bei mir ganz entspannt ins Bett