ZitatOriginal von sapperlot
Da kommt das LW zu mir in die Schweiz da ist es ruhig und alles geht seinen gewohnten Gang.
Na klar die Schweizer gemütlich wie immer.
ZitatOriginal von sapperlot
Da kommt das LW zu mir in die Schweiz da ist es ruhig und alles geht seinen gewohnten Gang.
Na klar die Schweizer gemütlich wie immer.
Das LW kommt zu mir an den Schreibtisch. Für euch gibt es noch mit Mandeln überbackene Äpfel- lactosefrei, beo!!!
Mhhh nascht ein Stück und verschwindet wieder in den Tiefen.
Das LW kommt wieder zu mir, "Ich trage einen großen Namen" schauen.
Doppelpost
Das LW hat Durst und bekommt bei mir etwas nach Wunsch.
Das LW wünscht Bier! Hast Du das? Nachdem das LW und ich die Rezi zu Sabine Weigand geschrieben habenm werden gleich die Tortellini ins Wasser geworfen.
Nein, Bier ist nicht hier.
Aber Wasser hat das LW schon bekommen - und davon ist ja auch gaaaanz viel in Bier - Wunsch also zur Mehrheit erfüllt.
Das LW darf nun bei mir etwas lesen.
Das LW kommt zu uns, Cocky hat Betmännchen gebracht. Mhhhhhh
Die F1-Saison ist auch vorbei. Schade, Alonso hätte ich den Titel auch gegönnt.
Frau kuschel soll dem kleinen Welpchen mal sagen es solle etwas mehr Disziplin bei den LW Eulen zeigen. Nur so alle paar Tage mal was posten geht nicht. Hätt ich kein facebook wär ich nicht im Bilde was die Kleine so treibt... da ich aber facebook habe bin ich informiert aber manchmal stehen mir die Haare zu Berge...
Ich hab keine Betmänchen bekommen... da ich aber nicht weiss was das ist kann ich damit leben. Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss sagt das LW altklug.
Hat Cocker selbst gebacken?
Hier wurde gerade selbst gesungen. Das LW kommt zur Beratung her.
Ja Biene hat sie.
Herr Ente wenn ihr bei FB befreundet seid kannst du bei ihren Bildern schauen, die hat sie im Backofen geknipst.
Ausserdem solltest du dich bei ihr wegen mangelnder Disziplin selbst beschweren, ich habe da nichts zu sagen, ich bin doch nur die Mutter.
Das LW kommt zu mir- Wecker stellen
DasLWkommt zu mir zum grübeln warum der Tatort sooo schlecht war.
Das LW liegt mit mir auf dem Sofa.
Das LW kommt zu mir auf ein Glas Gerolsteiner.
Das LW staunt, dass die Werbepausen inzwischen länger als der Film sind.
Das LW staunt über überhaupt gar nichts mehr.