So viel Auswahl...
Ich nehme Kuschels Weissweinschorle, bitte!

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Gerne Clare, da schieb ich dir ein Glas rüber.
Wie geht es denn dem Herrn Papa?
-
Das LW kommt zu mir zum Feierabend.
-
Na den hast du dir aber auch verdient. Schiebt mal ein Glas des unaussprechlichen Whiskys rüber.
-
Darf ich mal schreien?? Der Herr Ente hat sich heute auf die Fahne geschrieben mir den letzten Nerv zu rauben!!!!
Jetzt bekrittelt er meine schönen Weihnachtshundfotos.
-
Arrrrrggggghhh! Frau kuschel tut immer so hundeliebhaberisch und dann geht sie ohne Hundchen im Wald spazieren und als Gipfel werden dem armen Jerry wortwörtlich Hörner aufgesetzt! Zusätzlich wird der arme Kerl schamlos öffentlich auf facebook vor allen Leuten lächerlich gemacht! Das arme Hundchen kann sich nun nicht mehr in der Öffentlichkeit sehen lassen. Die anderen Hunde werden ihn ab morgen andauernd auslachen und dann kriegt er Komplexe, wird melancholisch und dann in höchstem Masse depressiv! So was geht gaaarrr nicht.
Das LW empört und überlegt eine Eulengruppe "Freiheit für Jerry! Für ein würdiges Hundeleben" zu gründen!
Edit: Nun will Frau kuschel mit Jerry sogar hundeweitwurf machen... Da kommen mir die Tränen...
ich weine mich nun in den schlaf...
-
Das LW schickt Jerry Maus mal TomCat zur Unterstützung vorbei, weil Tomahawk muss es ja nicht gleich sein.
-
Ach, Frl. Cocker passt bestimmt auf Jerry auf. Die Kleene ärgert doch nur Mama und keine Tiere.
-
Nicht nur das mich keiner versteht, der Herr Schweizer nimmt mich heute nur auf die Rolle und dreht mir die Worte im Mund um.
-
-
-
Waaahhhh die Noa hat gerade ein Heringsröllchen geklaut als ich mit Jerrx draussen war. Hoffentlich wird ihr nicht schlecht. Abgesehen davon das sie ja allergisch auf alles andere als ihr HuFu reagiert. Na das hat sie ja schnell von Jerry gelernt.
-
ich hoffe der Hering bekommt der Noa! Das LW kocht mit mir den" Träum schön Tee".
-
Kuschel, i melde, ich habe gerade Suzann und mich für das Eulentreffen im März angemeldet.
vingela, du wirst mir da sooo fehlen.Das LW meint, so ist das Leben...
-
Clare das habe ich gerade gesehen.
-
Vielleicht komme ich ja im Herbst nochmal...
Die Termine liegen für mich dieses Jahr viel besser, keine Geburtstage in Sicht.Das LW erinnert mich, dass ich dann schon mal sparen soll.
-
Sparen gefällt dem LW - hier wird jetzt Strom gespart, also muss ich ins Bett.
Gute Nacht allen!
-
Gute Nacht, Lesehest!
Gute Nacht, Kuschel!Ich nehme das LW jetzt mit ins Bett!
-
Gute Nacht Clare und Lesehest schlaft gut.
Ich melde mich erst später für Hannover an, aber die Termine passen gut. -
So mache ich es auch, wenn ich mir ganz sicher bin. Das Frühjahr ist so gut wie sicher, aber mit dem Herbsttermin, da muss ich noch in mich gehen.