ZitatOriginal von schnatterinchen
Mäuseragout
Du wolltest Rüdiger doch mitnehmen
ZitatOriginal von schnatterinchen
Mäuseragout
Mäuse mögen gern Nutella
Schlaf gut Lesehest
Das LW und ich gucken VoG
Ist noch Frankenwein da? Ganz lieb nach Sachsen schiel...
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Ja aber ich mag keine Mäuse essen solange Rüdiger das macht ist mir das egal ich nehme lieber Schwein oder Rind oder so
Liebe Biene nein die frau Clare schont ihre Füße
Aber ich gebe Dir auch gerne etwas Wein ab
Vor lauter toten Mäusen habe ich gerade den LR-Vorschlag für den 1.Mai so gelesen: Dein totes Mäuschen
Gute Nacht!!!
lw findet xavier sehr sympathisch
Wenn du magst habe ich auch noch etwas Wein für dich Biene.
Schnatter da schliesse ich mich deinem Essensgeschmack gerne an.
Suzann, da sieht es das LW eher wie ich, wir bekommen Pickel wenn wir nur seinen Namen hören, von der Musik mag ich gar nicht reden.
Das LW trinkt mit mir Träum schön Tee und geht dann mit mir zu Bett!
So Lw und ich waren mit Flocke nochmal draussen auch wenn die Radionacht bis 1 Uhr geht schickt es jetzt die Kinder ins Bett.
edith sagt den Pulli von vingela findet es total Klasse und wundert sich immer wo vingela die tollen Eulensachen bekommt.
Danke Schnatter und Kuschel für den leckeren Wein!
Hab gerade gelesen, unser sapperlot (wo isser denn?) ist nicht der reicheste Mann in der Schweiz. Das ist ein Schwede
sapperlot sitzt vorm Kühlschrank und weil nix mehr drin ist. Armer sapperlot
Da gehe ich gerade mit Jerry um den Block, stehe auf dem Fußweg am Grünstreifen und auf dem Radweg heizt so ein Möchtegern "Armstrong" vorbei. Der Hund erschreckt sich und bellt und der Depp kommt zurück und pöpelt mich an von wegen Drecksköter er habe sich so erschreckt. Wäre es nicht so dunkel und einsam gewesen hätte ich ihm gerne erklärt schade das er vor Schreck nicht vor ein Auto gefahren ist!
Habe ich eine Wut!!!! Das hätte der mit 'nem Mann nicht gemacht.
den Mann mal eben ganz fest der
der hat sich so erschreckt das er pöbeln muss
Nicht ärgern kuschel
Vor allem weil wir Jerry gerade beigebracht haben Radler in Ruhe zu lassen, aber der war so schnell da hat der Hund sich erschrocken. Zum Glück hatte ich ihn kurz vorher gesehen und die Flexi eingeklinkt.
Hier werden die Straßen jetzt auch glatt. Toll, da freut sich der Taxifahrer.
P.S. Das LW und ich sind erstaunt über kuschels, Cockys und Schnatters Geschmack. Für mich ist KFC - ganz ernsthaft - der übelste Fraß der Welt. Frittiertes Hähnchenformfleisch und ähnliche "Leckereien"...
Was die Pickel-Musik angeht, bin ich allerdings voll auf kuschels Linie.
Tiger wenn alle immer zu "Der goldenen Möve" rennen und dort dem "Essen ohne Knochen" fröhnen gehe ich lieber zu KFC und esse anschliessend wenigstens noch einen Salat.
Edit meint das ich auch immer nur die Wings esse, das ist auch kein Farmfleisch drin, sondern noch Knochen.
Freitag Abend, 23.12 Uhr und ich bin alleine mit dem LW auf weiter Flur.