Das LW meint Geschenke werden überbewertet und kommt mit mir auf die Insel.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW plant hier den heutigen ersten Weihnachtsmarktbesuch.
-
Auf welchem Weihnachtsmarkt sind den Zebras zugelassen fragt verwundert das LW.
-
Wir wollen nach Kempen der liegt schön in den Strassen der Altstadt.
-
Heute ist es sonnig und eisigkalt - Weihnachtsmarktwetter. Da schmeckt der Glühwein.
Aber ich gehe erst am Montag...
-
Biene ich trinke dann einen Glühwein für dich mit. Allerdings erst deutlich später am Tag.
-
Das LW meint der schönste Weihnachtsmarkt ist immer noch der von Leipzig.
-
Der ist uns für einen Tagesausflug zu weit weg.
-
Aber immer eine Reise wert, meint das LW und meinen auch die Busunternehmer, die aus aller Welt die Leute ankarren.
-
Der allerschönste Weihnachtsmarkt ist in Erfurt. Dahin fahren Sonderzüge!
-
Zu voll. meint das LW. Nürnberg ohne Gedränge ist auch fantastisch- gibt es aber nicht.
-
Der Weihnachtsmarkt ist nicht schön, aber die Krippe im Dom ist wundervoll. Ich schnappe mir mein Patenkind und ziehe los.
Das LW bewundert Biene, die die Mathematik neu erfindet. -
Ich glaube ich muss mir die Fingernägel schneiden...
Eine Zahl zu hoch auf dem Nummernfeld erwischt -
Das LW weiss das man Nürnberg in der Woche besuchen sollte, dann ist es erträglich.
-
Das LW meint selbst lesende Beos müssen irgendwann einkaufen und treibt mich an, den Abschnitt zu beenden.
-
Das LW hilft mir beim schleppen der Tüten...schon fertig. Bis auf ein Geschenk für Herrn Kuschel hab icha alles.
-
Soll ich mit dem LW kommen und dir tragen helfen ........und mal in die Tüten linsen?
-
So, ich geh mal einkaufen fürs nächste Eulentreffen.
Das LW kommt natürlich mit.
-
LW hält der linsenden Kuschel die Augen zu und hilft mir meine selbstgestrickten Socken zu suchen. Die brauchen wir unbedingt, sonst frieren uns heute Nachmittag beim Glühweinverkaufen am Christkindlmarkt die Zehen ab, brrrrrrrrrrrr...
-
Vielen Dank Suzann
Kuschel du darfst nicht linsengibt's ja wohl nicht..