Klar, das erzählt mir die die ihr Weihnachtsgeschenk schon hat.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Wir fahren jetzt die Krimi-Mimi treffen, die in der Stadt die holzbastelarbeiten von ihrem Papa verkauft. Das LW und das kleine vingela Kind nehme ich mit.
-
Das LW und ich brauchen mal jemanden der uns in den Arm nimmt.
-
Komm her Fay, ich bereite uns einen Holunderglühwein! Das LW umarmt uns dabei.
-
Das LW meint es wäre an der Zeit mal wieder bei mir vorbei zu schauen und bekommt ein Glas Gerolsteiner für den Weg.
-
Viel länger war das LW aber schon nicht mehr bei mir - es kommt also her
-
Oh, je 69 km - Das ist dann Wassereis für das LW, lieber Beo
-
Aber nicht für lange - da ist es schon wieder hier, das arme LW ist eben durstig.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Komm her Fay, ich bereite uns einen Holunderglühwein! Das LW umarmt uns dabei.Danke, hilft ein bisschen. Das LW und ich haben gerade vor lauter Wut den Keksteig bearbeitet. Gut, dass es Herzen sind, vielleicht hilft das ein wenig.
-
Das LW fragt Fay, was denn passiert ist??
Das LW kommt wieder zu mir - Getränke gibt es bei Lesehest schließlich immer!!!
-
Zitat
Original von Lesehest
Das LW fragt Fay, was denn passiert ist??Das LW kommt wieder zu mir - Getränke gibt es bei Lesehest schließlich immer!!!
Das LW und ich ärgern sich über die Beiträge im Schreibwettbewerb. Aber so richtig.
-
Das LW meint, dazu gäbe es eigentlich keinen Grund- böse gemeint haben die das sicher nicht.
-
Nein Beo, das sicher nicht, aber es verleidet mir und dem LW den Wettbewerb und das ist doch eigentlich schade...
Ist ja auch egal, offensichtlich bin ich die Einzige, die damit ein Problem hat. Ich bin ein emotions Kloß. Ich kann leider nicht aus meiner Haut. Gut, dass ich mich genauso schnell auf, wie abregen kann.
Hoffentlich klappt das dieses mal auch.
-
Das LW kommt dich besuchen um dich emotional wieder zu erden.
-
Das LW rät mir die SWB-Beiträge nochmals durchzulesen. Habe noch keinen "Fay-Beitrag" entdeckt.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Das LW rät mir die SWB-Beiträge nochmals durchzulesen. Habe noch keinen "Fay-Beitrag" entdeckt.Mhm, das ist auch gut so. Ihr wolltet nichts mehr das böse und anzüglich ist und ich habe mich an die Wünsche gehalten.
@Beo, danke. Das hilft mir sehr.
-
Das LW geht mit mir nachlesen, was los ist.
-
Es gibt doch so einen philosophischen Spruch, liebe Fay, ich weiß allerdings nicht genau, von wem:
Gib mir die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
-
Zitat
Original von Lesebiene
Es gibt doch so einen philosophischen Spruch, liebe Fay, ich weiß allerdings nicht genau, von wem:Gib mir die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
Ach Biene und es gibt noch eins: Verschaffe dir Luft bevor du platzt.
Ich weiß nicht ob es das schon gab, aber ich muss das tun.
Danach gehts mir immer besser. Bin kein Typ der seinen Frust in sich hineinfressen kann.
Aber ich werde mich bemühen.
Danke
-