So Signatur umgeschrieben damit es für den Herrn Advocatus passt.
Das LW hab ich nach draussen geschickt es solle einen Schneemann bauen. Ich werd ihn dann Beowulf taufen....
So Signatur umgeschrieben damit es für den Herrn Advocatus passt.
Das LW hab ich nach draussen geschickt es solle einen Schneemann bauen. Ich werd ihn dann Beowulf taufen....
Das LW stapft durch den Schnee mit mir zur Kirche.
Das LW eult noch ein wenig mit mir.
Schnee ist super schön - in den Bergen!
Hier ist alles grau in grau, keine Spur von Schnee.
Nach einem Marathon-GD bei der Konkurrenz lege ich mich wieder eine runde auf's Ohr bevor wir dem großen Fischlein beim Hockey zuschauen.
Ich werde mich mal langsam für die Waldrunde fertig machen. Danach nehme ich das LW mit zum Adventskaffee. Wir sind eingeladen.
Nach dem Essen sollst Du 1000 Schritte tun oder bei den Eulen ruhen. Kuschel macht erstens und ich zweitens
ZitatOriginal von harimau
Der Geldbeutel ist voll, der Tiger dagegen fühlt sich ziemlich leer, aber bevor ich schlafe, drängt mich das LW, die seltsame Diskussion im SWB-Fred nachzulesen.
@ Fay: Schön, dass du deinen Ärger abschütteln konntest. Wenn du willst, erzähle ich dir die Geschichte des Doms beim nächsten Mal.
Sehr gerne, du kannst das bestimmt besser meint das LW. Und wenn ich das google, dann kommt sicher nur Schrott dabei raus. Aber nicht vergessen. Ich vergesse im Moment alles. Im Fall des SWB Freds stellt sich das allerdings als klarer Vorteil raus.
Liebe Grüße auch an meine süße Strick-Steffi
Nachdem ich meine gelesenen Bücher gepostet habe, weiß das LW das mein Monatshighlight in HH bleibt.
Das LW weiss das ich diesen Monat nur 1 Buch ausgelesen habe, das mir auch wirklich gut gefallen hat. Darf man es trotzdem als MH kennzeichnen?
Ausserdem muss ich mich mit dem LW noch beraten wie ich aus dieser LR Nr. rauskomme, ich habe zwar da mitgelesen, aber nicht mehr gepostet, weil ich mich beim lesen durch die Unterbrechungen einfach gestört fühlte.
Kuschel - das Buch für dich das Highlight des Monats. Andere, angefange kommen nicht ran.
Ich habe ansonsten auch nur eins abgebrochen.
Ich sag ja, Leseflaute.
Diese Woche ist bei mir auch Leseflaute. Als ich krank war, habe ich einige Bücher gelesen und auch noch einiges gehört. Das rächt sich in Lesefaulheit.
Das LW kommt mit mir auf den Weihnachtsmarkt unserer Behindertenschule.
Das LW sagt zu mir:
lw holt mit mir den großen ab und fährt mit mir durch verschneits nebligiges winterwonderland
Das LW richtet Fays Grüße aus und meint, ich solle Frühstücken, weil der Hunger vom Nichtessen nicht weniger wird.
@ Biene:
Die Büchereule hat meine Rezi zu Ulf Schiewes Buch angenommen aber die Amazone zickt wieder. Weibsvolk!
Es hat aufgehört zu schneien und ich schau mir die weisse Pracht jetzt von draussen an. Das LW und ich zeihen uns warm an.
Gute Idee, Mr. Duck. Ich schließ mich an. Muss nur noch meine Handschuhe suchen und das LW warm einpacken...
Ich laufe jetzt ne Runde mit dem Hund und nehme das LW mit!